Es ist ein umfassendes privates Technologieunternehmen, das Forschung und Entwicklung, Design, Produktion und Vertrieb von Sport-BHs und Yoga-Kleidungssets für Frauen integriert.
Sprache
Professionelle benutzerdefinierte beste Yoga-Kleidung Set Hersteller XK200805 Hersteller

Professionelle benutzerdefinierte beste Yoga-Kleidung Set Hersteller XK200805 Hersteller

Produkttyp: BH + Mantel + Hose (dreiteiliges Set)

Stoffzusammensetzung: Nylon 90 % + Spandex 10 %

Artikelnr.: Xk200805 schwarzgrau (BRA), xk200806 schwarzgrau (Hose), xk200807 schwarzgrau (Mantel)

Xk200808 orange (BH), xk200809 orange (Hose), xk200810 orange (Mantel)

Sanft und kraftvoll, allseitig hochelastisch, das Fett um die Taille leicht zu verbergen, frei, um eine leichte Haltung zu zeigen.

Xike BestQuality Yoga-Kleidungsset XK200805 Factory, Es hat sich der führenden Technologie von Sport-BH- und Yoga-Unterwäsche-Unternehmen verschrieben und einst mit in- und ausländischen Sport-Yoga-Bekleidungsmarken und anderen Unternehmen zusammengearbeitet, um es herzustellen, und wurde von Kunden hoch gelobt. Avantgardistisches, modisches und professionelles Design im Laufe der Jahre

Xike Professional BestQuality Yoga Clothes Set XK200805 Hersteller, Es hat sich der führenden Technologie von Sport-BH- und Yoga-Unterwäsche-Unternehmen verschrieben und einst mit in- und ausländischen Sport-Yoga-Bekleidungsmarken und anderen Unternehmen zusammengearbeitet, um es herzustellen, und wurde von Kunden hoch gelobt. Avantgardistisches, modisches und professionelles Design im Laufe der Jahre



Xike Professional Custom Best Yoga Clothes Set Hersteller XK200805 Hersteller, Herstellung guter Produkte als Grundlage, Kundennachfrage als Leitfaden, Ideenänderung als Ausweg und das Prinzip des gegenseitigen Nutzens und der Win-Win-Situation als Ziel, wir sind uns einig Boot und arbeite hart für ein gesundes und qualitativ hochwertiges Leben im Sport


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon:
+86 13530097618
Webseite:
www.ayariyoga.com
WeChat:
JP666888999
Senden Sie Ihre Anfrage
GrößeFehlschlag (CM)Länge des Kleidungsstücks (CM)Die Taille (CM)Hipline (CM)Hosenlänge (CM)Saumumfang CMFußmund CM
S6830607684609.5
M72316480856210.5
L76327284866411.5
XL80337687876612.5
XXL84348090886813.5




Seine Stoffe sind weich, hautfreundlich und atmungsaktiv. Und es ermöglicht einen angenehmen Wärmeaustausch und einen guten Feuchtigkeitshaushalt.

FAQ

1. Bieten Sie Verarbeitungsdienste an?
OEM-Verarbeitung, ODM-Gießerei
2.Was ist unser Hauptgeschäft
Es ist ein umfassendes privates Technologieunternehmen, das R&D, Design, Produktion und Vertrieb von Damen-Sport-BHs und Yoga-Kleidung
3.Was ist unsere Unternehmensvision?
Eine Modemarke zu sein, die von Verbrauchern geliebt wird, ein Unternehmen, das von Mitarbeitern geliebt und von der Gesellschaft respektiert wird!

Vorteile

1. Das Unternehmen hat das Vertrauen und die Unterstützung unserer Kunden mit professioneller, schneller, ehrlicher und strenger Arbeitseinstellung gewonnen
2. Wir bilden gute Produkte als Grundlage, Kundennachfrage als Leitfaden, wechselnde Ideen als Ausweg und das Prinzip des gegenseitigen Nutzens und der Win-Win-Situation als Ziel. Wir sitzen im selben Boot und arbeiten hart für Gesundheit und Qualität Leben im Sport
3. Es hat sich der führenden Technologie von Sport-BH- und Yoga-Unterwäsche-Unternehmen verschrieben und einmal mit in- und ausländischen Sport-Yoga-Bekleidungsmarken und anderen Unternehmen zusammengearbeitet, um es herzustellen, und wurde von Kunden hoch gelobt. Avantgardistisches, modisches und professionelles Design im Laufe der Jahre
4. Basierend auf verfeinerten Produkten, die sich an den Kundenbedürfnissen orientieren, geänderten Ideen als Ausweg und dem Prinzip des gegenseitigen Nutzens und der Win-Win-Situation als Ziel sitzen wir im selben Boot und arbeiten hart für ein gesundes und qualitativ hochwertiges Leben im Sport .

Über Xike

Shenzhen Xike Industrial Technology Co., Ltd. befindet sich in Shenzhen, China, einer berühmten Produktionsstadt in der Guangdong-Hongkong-Macau Greater Bay Area. Es ist ein umfassendes privates Technologieunternehmen, das R&D, Design, Produktion und Vertrieb von Damen-Sport-BHs und Yoga-Bekleidung. Nach jahrelanger Erfahrungssammlung hat das Unternehmen gemäß dem Geschäftsgrundsatz „Qualität zuerst, Kredit zuerst“ führende Produktionsanlagen eingeführt und Fachleute kontinuierlich kultiviert. Es hat sich der führenden Technologie von Sport-BHs und Yoga-Unterwäsche-Unternehmen verschrieben. Marken und andere Unternehmen arbeiten zusammen, um Produkte herzustellen, die von Kunden hoch gelobt werden. Avantgardistisches, modisches und professionelles Design im Laufe der Jahre. Basierend auf dem Prinzip der exquisiten Materialauswahl, der komfortablen Leistung und der fortschrittlichen Fertigungsausrüstung bildet es einen einzigartigen Stil. Basierend auf verfeinerten Produkten, orientiert an Kundenbedürfnissen, veränderten Ideen als Ausweg und dem Prinzip des gegenseitigen Nutzens und der Win-Win-Situation als Ziel, sitzen wir im selben Boot und arbeiten hart für ein gesundes und qualitativ hochwertiges Sportleben. Wir freuen uns auf die Entwicklung und Konstruktion unserer Kunden, OEM-Verarbeitung, ODM usw. Zusammenarbeit! Unternehmenskultur.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

It is a comprehensive private technology enterprise integrating R&D, design, production and sales of women's sports bra and yoga clothes set.
Language
Professional Custom Best Yoga Clothes Set Manufacturers XK200805 manufacturers

Professional Custom Best Yoga Clothes Set Manufacturers XK200805 manufacturers

Product Type: Bra + coat + trousers (three piece set)

Fabric Composition: Nylon 90% + spandex 10%

Product No: Xk200805 black grey (BRA), xk200806 black grey (trousers), xk200807 black grey (coat)

Xk200808 orange (BRA), xk200809 orange (pants), xk200810 orange (coat)

Gentle and powerful, high elastic on all sides, easy to hide the fat around the waist, free to show light posture.

Xike BestQuality Yoga Clothes Set XK200805 Factory,It has been committed to the leading technology of sports bra and yoga underwear companies, and once cooperated with domestic and foreign sports yoga clothing brands and other companies to produce it, and was highly praised by customers. Avant-garde, fashionable and professional design over the years

Xike Professional BestQuality Yoga Clothes Set XK200805 manufacturers,It has been committed to the leading technology of sports bra and yoga underwear companies, and once cooperated with domestic and foreign sports yoga clothing brands and other companies to produce it, and was highly praised by customers. Avant-garde, fashionable and professional design over the years



Xike Professional Custom Best Yoga Clothes Set Manufacturers XK200805 manufacturers,Making fine products as the foundation, customer demand as the guide, changing ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life in sports


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Telephone:
+86 13530097618
Phone:
+86 755-23249979
SizeBust(CM)Length of garment(CM)The waist(CM)Hipline(CM)Pants length(CM)Hem girth CMFoot mouth CM
S6830607684609.5
M72316480856210.5
L76327284866411.5
XL80337687876612.5
XXL84348090886813.5




Its fabrics are soft, skin-friendly and breathable. And it allows a pleasant exchange of heat and a good moisture balance.

FAQ

1.Do you provide processing services?
OEM processing, ODM foundry
2.What is our main business
It is a comprehensive private technology enterprise integrating R&D, design, production and sales of women's sports bra and yoga clothes
3.What is our corporate vision
To be a fashion brand loved by consumers, an enterprise loved by employees and respected by the society!

Advantages

1.The company has won the trust and support of our customers with professional, fast, honest and rigorous working attitude
2.Making fine products as the foundation, customer demand as the guide, changing ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life in sports
3.It has been committed to the leading technology of sports bra and yoga underwear companies, and once cooperated with domestic and foreign sports yoga clothing brands and other companies to produce it, and was highly praised by customers. Avant-garde, fashionable and professional design over the years
4.Based on refined products, guided by customer needs, changed ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life of sports.

About Xike

Shenzhen Xike Industrial Technology Co., Ltd. is located in Shenzhen, China, a famous manufacturing city in the Guangdong-Hong Kong-Macao Greater Bay Area. It is a comprehensive private technology enterprise integrating R&D, design, production and sales of women's sports bra and yoga wear. After years of experience accumulation, adhering to the business tenet of "Quality First, Credit First", the company has introduced leading production equipment and continuously cultivated professionals. It has been committed to the leading technology of sports bras and yoga underwear companies. Brands and other enterprises cooperate to produce products, which are highly praised by customers. Avant-garde, fashionable and professional design over the years. Based on the principle of exquisite material selection, comfortable performance, and advanced manufacturing equipment, it forms a unique style. Based on refined products, guided by customer needs, changed ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life of sports. We look forward to the development and design of our customers, OEM processing, ODM, etc. Cooperation! company culture.


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.