Es ist ein umfassendes privates Technologieunternehmen, das Forschung und Entwicklung, Design, Produktion und Vertrieb von Sport-BHs und Yoga-Kleidungssets für Frauen integriert.
Sprache

Hersteller von kundenspezifischen Ausstellungseinführungen in China - Xike-Hersteller aus China

JETZT ANFRAGE SENDEN

Willkommen auf der Ausstellungsseite von Shenzhen XiKe Industrial Technology Co., Ltd. Das Unternehmen ist ein Privatunternehmen, das sich auf die Herstellung und Anpassung von Sport-Yoga-Kleidung spezialisiert hat, die von OEM nach Kundenwunsch, ODM-Design und OEM usw. verarbeitet werden kann.

JETZT ANFRAGE SENDEN

Xike China Exhibition Introduction Hersteller - Xike, die Herstellung guter Produkte als Grundlage, die Kundennachfrage als Leitfaden, die Änderung von Ideen als Ausweg und das Prinzip des gegenseitigen Nutzens und der Win-Win-Situation als Ziel, wir sitzen im selben Boot und arbeiten hart für ein gesundes und qualitativ hochwertiges Leben im Sport

Xike Customized China Exhibition Einführungshersteller - Xike-Hersteller Aus China hat das Unternehmen das Vertrauen und die Unterstützung unserer Kunden mit professioneller, schneller, ehrlicher und strenger Arbeitseinstellung gewonnen

Ausstellungseinführung.

Senden Sie Ihre Anfrage
Shenzhen Siveco Industrial Technology Co., Ltd. Ausstellungsgelände,




Produktmerkmale
        
Spezialisiert auf IC seit rund 14 Jahren
        
100% vor dem Verkauf getestet
        
Arbeiten Sie mit über 35 bekannten Marken aus dem In- und Ausland zusammen
        
Reichlich Lagerbestand und kurze Lieferzeit ca. 3-7 Tage
        
1 Jahr Garantie
        
Konkurrenzfähiger und angemessener Preis 
Unternehmensvorteile
Das Unternehmen hat das Vertrauen und die Unterstützung unserer Kunden mit professioneller, schneller, ehrlicher und strenger Arbeitseinstellung gewonnen
Das Unternehmen verbessert kontinuierlich die Büro- und Produktionsumgebung, baut eine hochwertige Produktions- und R&Das D-Team führt kontinuierlich eine vollständige Reihe von High-End-Produktionsanlagen ein und fördert professionelle Talente.
Es hat sich der führenden Technologie von Sport-BH- und Yoga-Unterwäsche-Unternehmen verschrieben und einst mit in- und ausländischen Sport-Yoga-Bekleidungsmarken und anderen Unternehmen zusammengearbeitet, um es herzustellen, und wurde von Kunden hoch gelobt. Avantgardistisches, modisches und professionelles Design im Laufe der Jahre
Kundenorientierung, Innovation marktführend, Mode führend im Konsum, Service gewinnt Vertrauen
Unsere Leistungen
OEM oder ODM sind akzeptabel.
Wir akzeptieren Kleinaufträge / Probeaufträge, damit der Kunde prüfen kann, ob die Produkte für den Markt geeignet sind.
Wird für Ihr geschätztes Unternehmen online fast im 24-Stunden-Service verfügbar sein.
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören und eine Geschäftsbeziehung mit Ihrem geschätzten Unternehmen aufzunehmen.
OEM-Verarbeitung, ODM-Gießerei
2.Was ist unser Unternehmergeist?
Loyalität, Hingabe, Vertrauen, Zusammenarbeit, harte Arbeit, Hingabe, Hingabe, Glück
3.Was sind die Unternehmenswerte?
Integrität, Innovation, Einfachheit, Wahrhaftigkeit, Respekt, Dankbarkeit, Teilen und Win-Win

Vorteile

1. Es hat sich der führenden Technologie von Sport-BH- und Yoga-Unterwäsche-Unternehmen verschrieben und einst mit in- und ausländischen Sport-Yoga-Bekleidungsmarken und anderen Unternehmen zusammengearbeitet, um es herzustellen, und wurde von Kunden hoch gelobt. Avantgardistisches, modisches und professionelles Design im Laufe der Jahre
2. Das Unternehmen hat das Vertrauen und die Unterstützung unserer Kunden mit professioneller, schneller, ehrlicher und strenger Arbeitseinstellung gewonnen
3. Kundennachfrageorientierung, marktführende Innovation, marktführender Modeverbrauch, Service gewinnt Vertrauen
4. Basierend auf verfeinerten Produkten, die sich an den Kundenbedürfnissen orientieren, geänderten Ideen als Ausweg und dem Prinzip des gegenseitigen Nutzens und der Win-Win-Situation als Ziel sitzen wir im selben Boot und arbeiten hart für ein gesundes und qualitativ hochwertiges Leben im Sport .

Über Xike

Shenzhen Xike Industrial Technology Co., Ltd. befindet sich in Shenzhen, China, einer berühmten Produktionsstadt in der Guangdong-Hongkong-Macau Greater Bay Area. Es ist ein umfassendes privates Technologieunternehmen, das R&D, Design, Produktion und Vertrieb von Damen-Sport-BHs und Yoga-Bekleidung. Nach jahrelanger Erfahrungssammlung hat das Unternehmen gemäß dem Geschäftsgrundsatz „Qualität zuerst, Kredit zuerst“ führende Produktionsanlagen eingeführt und Fachleute kontinuierlich kultiviert. Es hat sich der führenden Technologie von Sport-BHs und Yoga-Unterwäsche-Unternehmen verschrieben. Marken und andere Unternehmen arbeiten zusammen, um Produkte herzustellen, die von Kunden hoch gelobt werden. Avantgardistisches, modisches und professionelles Design im Laufe der Jahre. Basierend auf dem Prinzip der exquisiten Materialauswahl, der komfortablen Leistung und der fortschrittlichen Fertigungsausrüstung bildet es einen einzigartigen Stil. Basierend auf verfeinerten Produkten, orientiert an Kundenbedürfnissen, veränderten Ideen als Ausweg und dem Prinzip des gegenseitigen Nutzens und der Win-Win-Situation als Ziel, sitzen wir im selben Boot und arbeiten hart für ein gesundes und qualitativ hochwertiges Sportleben. Wir freuen uns auf die Entwicklung und Konstruktion unserer Kunden, OEM-Verarbeitung, ODM usw. Zusammenarbeit! Unternehmenskultur.


Telefon:
+86 13530097618
Webseite:
WeChat:
JP666888999
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Español Español العربية العربية 한국어 한국어 हिन्दी हिन्दी italiano italiano Deutsch Deutsch français français Gaeilgenah Gaeilgenah русский русский svenska svenska 日本語 日本語 Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Hmong Hmong Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi Gàidhlig Gàidhlig Esperanto Esperanto Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština български български Беларуская Беларуская Português Português
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

It is a comprehensive private technology enterprise integrating R&D, design, production and sales of women's sports bra and yoga clothes set.
Language

Customized China Exhibition Introduction manufacturers - Xike manufacturers From China

Welcome to the exhibition site of Shenzhen XiKe Industrial Technology Co., Ltd. The company is a private enterprise specializing in the production and customization of sports yoga clothes, which can be processed by OEM according to customer needs, ODM design and OEM, etc.

SEND INQUIRY NOW

Xike China Exhibition Introduction manufacturers - Xike,Making fine products as the foundation, customer demand as the guide, changing ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life in sports

Xike Customized China Exhibition Introduction manufacturers - Xike manufacturers From China,The company has won the trust and support of our customers with professional, fast, honest and rigorous working attitude

Exhibition Introduction.

Shenzhen Siveco Industrial Technology Co., Ltd. exhibition site,




Product Features
               
Specilaze in IC for around 14 years
               
100% Tested before sale
               
Cooperate with over 35 famous brands from domestic and international market
               
Abundant inventory and short lead time about 3-7 days
               
1 Year warranty
               
Competitive and reasonable price 
Company Advantages
The company has won the trust and support of our customers with professional, fast, honest and rigorous working attitude
The company continuously improves the office and production environment, builds a high-quality production and R&D team, continuously introduces a full set of high-end production equipment and cultivates professional talents.
It has been committed to the leading technology of sports bra and yoga underwear companies, and once cooperated with domestic and foreign sports yoga clothing brands and other companies to produce it, and was highly praised by customers. Avant-garde, fashionable and professional design over the years
Customer demand orientation, innovation leading the market, fashion leading consumption, service wins trust
Our services
Oem or odm are acceptable.
We accept small order/trial order for customer to check whether the products is suitable for the market.
Will be available online almot in 24 hours service for your esteemed company.
We are glad to hear from you soon and to start a business relationship with your esteem company.
OEM processing, ODM foundry
2.What is our entrepreneurial spirit?
Loyalty, dedication, trust, cooperation, hard work, dedication, commitment, happiness
3.What are the corporate values?
Integrity, innovation, simplicity, truthfulness, respect, gratitude, sharing, and win-win

Advantages

1.It has been committed to the leading technology of sports bra and yoga underwear companies, and once cooperated with domestic and foreign sports yoga clothing brands and other companies to produce it, and was highly praised by customers. Avant-garde, fashionable and professional design over the years
2.The company has won the trust and support of our customers with professional, fast, honest and rigorous working attitude
3.Customer demand orientation, innovation leading the market, fashion leading consumption, service wins trust
4.Based on refined products, guided by customer needs, changed ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life of sports.

About Xike

Shenzhen Xike Industrial Technology Co., Ltd. is located in Shenzhen, China, a famous manufacturing city in the Guangdong-Hong Kong-Macao Greater Bay Area. It is a comprehensive private technology enterprise integrating R&D, design, production and sales of women's sports bra and yoga wear. After years of experience accumulation, adhering to the business tenet of "Quality First, Credit First", the company has introduced leading production equipment and continuously cultivated professionals. It has been committed to the leading technology of sports bras and yoga underwear companies. Brands and other enterprises cooperate to produce products, which are highly praised by customers. Avant-garde, fashionable and professional design over the years. Based on the principle of exquisite material selection, comfortable performance, and advanced manufacturing equipment, it forms a unique style. Based on refined products, guided by customer needs, changed ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life of sports. We look forward to the development and design of our customers, OEM processing, ODM, etc. Cooperation! company culture.


Phone:
+86 13530097618
WeChat:
JP666888999
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Español Español العربية العربية 한국어 한국어 हिन्दी हिन्दी italiano italiano Deutsch Deutsch français français Gaeilgenah Gaeilgenah русский русский svenska svenska 日本語 日本語
Current language:English