Es ist ein umfassendes privates Technologieunternehmen, das Forschung und Entwicklung, Design, Produktion und Vertrieb von Sport-BHs und Yoga-Kleidungssets für Frauen integriert.
Sprache

Beste kundenspezifische Hersteller von Geschäftsförderungen aus China Factory Price - Xike

JETZT ANFRAGE SENDEN

 Herkunft:               Shenzhen, China      

 Produkt  Name:       Frauen's Sport-Yoga-Anzug mit fester Polsterung zum Schnüren

 Modell:               XX

 Farbe:                Schwarz,  hellgrün/Anpassung akzeptieren

 Logo:                individueller Logodruck

 Verpackung:              Akzeptieren Sie die Anpassungsverpackung                                  

 Größe:                 XS/S/M/L/XL/Anpassung akzeptieren

 Materialdetails:       80 % Nylon + 20 % Spandex

 OEM/ODM:           Unterstützung Großhandel/OEM/ODM

 Hersteller:         ShenZhen XiKe Bekleidungsfabrik


JETZT ANFRAGE SENDEN

Xike Best Customized Business Promotion Hersteller aus China Fabrikpreis - Xike, Das Unternehmen hat das Vertrauen und die Unterstützung unserer Kunden mit professioneller, schneller, ehrlicher und strenger Arbeitseinstellung gewonnen. Xike Customized Business Promotion Hersteller aus China, basierend auf raffinierten Produkten, geführt von Kundenbedürfnisse, veränderte Ideen als Ausweg und das Prinzip gegenseitiger Nutzen und Win-Win als Ziel sitzen wir im selben Boot und arbeiten hart für ein gesundes und qualitativ hochwertiges Sportleben.

Senden Sie Ihre Anfrage
Shenzhen Xike Industrial Technology Co., Ltd. verfügt über ein perfektes und strenges Qualitätskontrollsystem.

Vorteile

1. Orientierung an der Kundennachfrage, marktführende Innovation, marktführender Modeverbrauch, Service gewinnt Vertrauen
2. Wir bilden gute Produkte als Grundlage, Kundennachfrage als Leitfaden, wechselnde Ideen als Ausweg und das Prinzip des gegenseitigen Nutzens und der Win-Win-Situation als Ziel. Wir sitzen im selben Boot und arbeiten hart für Gesundheit und Qualität Leben im Sport
3. Basierend auf verfeinerten Produkten, die sich an den Kundenbedürfnissen orientieren, geänderten Ideen als Ausweg und dem Prinzip des gegenseitigen Nutzens und der Win-Win-Situation als Ziel, sitzen wir im selben Boot und arbeiten hart für ein gesundes und qualitativ hochwertiges Leben im Sport .
4. Es hat sich der führenden Technologie von Sport-BH- und Yoga-Unterwäsche-Unternehmen verschrieben und einst mit in- und ausländischen Sport-Yoga-Bekleidungsmarken und anderen Unternehmen zusammengearbeitet, um es herzustellen, und wurde von Kunden hoch gelobt. Avantgardistisches, modisches und professionelles Design im Laufe der Jahre

Produktdetails

Fabrikbilder
    
Unternehmensvorteile
Das Unternehmen verbessert kontinuierlich die Büro- und Produktionsumgebung, baut eine hochwertige Produktions- und R&Das D-Team führt kontinuierlich eine vollständige Reihe von High-End-Produktionsanlagen ein und fördert professionelle Talente.
Es hat sich der führenden Technologie von Sport-BH- und Yoga-Unterwäsche-Unternehmen verschrieben und einst mit in- und ausländischen Sport-Yoga-Bekleidungsmarken und anderen Unternehmen zusammengearbeitet, um es herzustellen, und wurde von Kunden hoch gelobt. Avantgardistisches, modisches und professionelles Design im Laufe der Jahre
Basierend auf verfeinerten Produkten, orientiert an Kundenbedürfnissen, veränderten Ideen als Ausweg und dem Prinzip des gegenseitigen Nutzens und der Win-Win-Situation als Ziel, sitzen wir im selben Boot und arbeiten hart für ein gesundes und qualitativ hochwertiges Sportleben.
Wir sitzen im selben Boot und arbeiten hart für ein gesundes und qualitativ hochwertiges Leben Sport
FAQ
1
Was sind die Unternehmenswerte?
Integrität, Innovation, Einfachheit, Wahrhaftigkeit, Respekt, Dankbarkeit, Teilen und Win-Win
2
Bieten Sie Verarbeitungsdienstleistungen an?
OEM-Verarbeitung, ODM-Gießerei
3
Was ist unser Hauptgeschäft
Es ist ein umfassendes privates Technologieunternehmen, das R&D, Design, Produktion und Vertrieb von Damen-Sport-BHs und Yoga-Kleidung
4
Was ist unser Unternehmergeist?
Loyalität, Hingabe, Vertrauen, Zusammenarbeit, harte Arbeit, Hingabe, Hingabe, Glück
5
Was ist unsere Unternehmensvision
Eine Modemarke zu sein, die von Verbrauchern geliebt wird, ein Unternehmen, das von Mitarbeitern geliebt und von der Gesellschaft respektiert wird!
Nach Jahren harter Arbeit hat sich Shenzhen Xike Industrial Technology Co., Ltd. nun zu einem leistungsstarken Integrationsunternehmen entwickelt Design und Entwicklung.



Über Xike

Shenzhen Xike Industrial Technology Co., Ltd. befindet sich in Shenzhen, China, einer berühmten Produktionsstadt in der Guangdong-Hongkong-Macau Greater Bay Area. Es ist ein umfassendes privates Technologieunternehmen, das R&D, Design, Produktion und Vertrieb von Damen-Sport-BHs und Yoga-Bekleidung. Nach jahrelanger Erfahrungssammlung hat das Unternehmen gemäß dem Geschäftsgrundsatz „Qualität zuerst, Kredit zuerst“ führende Produktionsanlagen eingeführt und Fachleute kontinuierlich kultiviert. Es hat sich der führenden Technologie von Sport-BHs und Yoga-Unterwäsche-Unternehmen verschrieben. Marken und andere Unternehmen arbeiten zusammen, um Produkte herzustellen, die von Kunden hoch gelobt werden. Avantgardistisches, modisches und professionelles Design im Laufe der Jahre. Basierend auf dem Prinzip der exquisiten Materialauswahl, der komfortablen Leistung und der fortschrittlichen Fertigungsausrüstung bildet es einen einzigartigen Stil. Basierend auf verfeinerten Produkten, orientiert an Kundenbedürfnissen, veränderten Ideen als Ausweg und dem Prinzip des gegenseitigen Nutzens und der Win-Win-Situation als Ziel, sitzen wir im selben Boot und arbeiten hart für ein gesundes und qualitativ hochwertiges Sportleben. Wir freuen uns auf die Entwicklung und Konstruktion unserer Kunden, OEM-Verarbeitung, ODM usw. Zusammenarbeit! Unternehmenskultur.


Telefon:
+86 13530097618
Webseite:
WeChat:
JP666888999
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Español Español العربية العربية 한국어 한국어 हिन्दी हिन्दी italiano italiano Deutsch Deutsch français français Gaeilgenah Gaeilgenah русский русский svenska svenska 日本語 日本語 Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Hmong Hmong Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi Gàidhlig Gàidhlig Esperanto Esperanto Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština български български Беларуская Беларуская Português Português
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

It is a comprehensive private technology enterprise integrating R&D, design, production and sales of women's sports bra and yoga clothes set.
Language

Best Customized Business Promotion manufacturers From China Factory Price - Xike

 Origin:                            Shenzhen,china          

 Product  Name:             Women's lace-up fixed padding sports yoga suit

 Model:                            XX

 Color:                              black,  light green/Accept customization

 Logo:                               customized logo printing

 Packing:                          Accept customization packing                                                                  

 Size:                                 XS/S/M/L/XL/Accept customization

 Material details:             80% nylon+20% spandex

 OEM/ODM:                     Support Wholesale/OEM/ODM

 Manufacturer:                ShenZhen XiKe Apparel factory


SEND INQUIRY NOW

Xike Best Customized Business Promotion manufacturers From China Factory Price - Xike,The company has won the trust and support of our customers with professional, fast, honest and rigorous working attitude.Xike Customized Business Promotion manufacturers From China,Based on refined products, guided by customer needs, changed ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life of sports.

Shenzhen Xike Industrial Technology Co., Ltd. has a perfect and strict quality control system.

Advantages

1.Customer demand orientation, innovation leading the market, fashion leading consumption, service wins trust
2.Making fine products as the foundation, customer demand as the guide, changing ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life in sports
3.Based on refined products, guided by customer needs, changed ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life of sports.
4.It has been committed to the leading technology of sports bra and yoga underwear companies, and once cooperated with domestic and foreign sports yoga clothing brands and other companies to produce it, and was highly praised by customers. Avant-garde, fashionable and professional design over the years

Product Details

Factory Pictures
       
Company Advantages
The company continuously improves the office and production environment, builds a high-quality production and R&D team, continuously introduces a full set of high-end production equipment and cultivates professional talents.
It has been committed to the leading technology of sports bra and yoga underwear companies, and once cooperated with domestic and foreign sports yoga clothing brands and other companies to produce it, and was highly praised by customers. Avant-garde, fashionable and professional design over the years
Based on refined products, guided by customer needs, changed ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life of sports.
Making fine products as the foundation, customer demand as the guide, changing ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life in sports
FAQ
1
What are the corporate values?
Integrity, innovation, simplicity, truthfulness, respect, gratitude, sharing, and win-win
2
Do you provide processing services?
OEM processing, ODM foundry
3
What is our main business
It is a comprehensive private technology enterprise integrating R&D, design, production and sales of women's sports bra and yoga clothes
4
What is our entrepreneurial spirit?
Loyalty, dedication, trust, cooperation, hard work, dedication, commitment, happiness
5
What is our corporate vision
To be a fashion brand loved by consumers, an enterprise loved by employees and respected by the society!
After years of hard work, Shenzhen Xike Industrial Technology Co., Ltd. has now become a powerful company integrating  design and development.



About Xike

Shenzhen Xike Industrial Technology Co., Ltd. is located in Shenzhen, China, a famous manufacturing city in the Guangdong-Hong Kong-Macao Greater Bay Area. It is a comprehensive private technology enterprise integrating R&D, design, production and sales of women's sports bra and yoga wear. After years of experience accumulation, adhering to the business tenet of "Quality First, Credit First", the company has introduced leading production equipment and continuously cultivated professionals. It has been committed to the leading technology of sports bras and yoga underwear companies. Brands and other enterprises cooperate to produce products, which are highly praised by customers. Avant-garde, fashionable and professional design over the years. Based on the principle of exquisite material selection, comfortable performance, and advanced manufacturing equipment, it forms a unique style. Based on refined products, guided by customer needs, changed ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life of sports. We look forward to the development and design of our customers, OEM processing, ODM, etc. Cooperation! company culture.


Phone:
+86 13530097618
Telephone:
+86 755-23249979
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Español Español العربية العربية 한국어 한국어 हिन्दी हिन्दी italiano italiano Deutsch Deutsch français français Gaeilgenah Gaeilgenah русский русский svenska svenska 日本語 日本語
Current language:English