Es ist ein umfassendes privates Technologieunternehmen, das Forschung und Entwicklung, Design, Produktion und Umsatz von Frauen Sports BH und Yoga-Kleidung integriert.
Sprache
OEM Damen Fixed Gepolsterte y Racer Strap Sport Bra Yoga Anzug Set

OEM Damen Fixed Gepolsterte y Racer Strap Sport Bra Yoga Anzug Set

Produkt-Ursprung: Shenzhen, China-Modell: XK210511 + XK210512 Farbe: Multiple Color-Logo: Kundenspezifischer Logo-Druck

Verpackung: 1 stück / polybag design: oEM design akzeptiert Markenname: Benutzerdefinierte Marke MOQ: 500 stücke

Schlüsselwörter: Damen Feste Gepolsterte y Racer Strap Sports BH Yoga Anzug Set Unternehmensart: Hersteller


Merkmale:

Xike Best Customized OEM-Hersteller aus China-Anbieter, basierend auf raffinierten Produkten, die von den Kundenbedürfnissen geführt wurden, geänderte Ideen als den Ausweg, und das Prinzip des gegenseitigen Nutzens und des Win-Win als Ziel sind wir im selben Boot und arbeiten hart daran ein gesundes und hochwertiges Leben des Sports.

Wir entwerfen einzigartige Sportanzüge für Frauen. Nahtlose Handwerkssport-BHs mit hochtägerten Leggings, breiten und hohen Taillenbändern, um den Bauch zu schließen, um Ihre elegante Kurve umzusetzen, können Sie außerdem die Gestaltung des Schrittes mit sich selbst verkrustet haben, um sich mit Vertrauen zu hocken, und Sie fühlen sich angenehmes Elastizität und Bewegungsfreiheit. Es nimmt feuchtigkeitsdichte und leichte Schwammkissenbecher an. Das Design mit abnehmbarer Polsterung und dünnem Y-Rücken ist sehr sexy und energisch. Der super weiche Sportgewebe und der einzigartige Druckeffekt machen Sie, wenn Sie trainieren. Wir verpflichten uns zum angemessensten kundenspezifischen Großhandelspreis, willkommen!

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon:
+86 13530097618
WeChat:
JP666888999
Von inländischen Experten bewertet, hat seine Leistung das internationale fortgeschrittene Niveau erreicht.



Einzel  Paket  Größe: 22x12x8cm        Material Details:   80% Nylon + 20% Spandex        Einzelnes Produkt  Bruttogewicht: :    0.40.

Es ist der Erwerb von Kunden zu Xike, das dazu motiviert, dass er darauf konzentriert ist, feinste herzustellen.



Einzel  Paket  Größe: 22x12x8cm        Material Details:   80% Nylon + 20% Spandex        Einzelnes Produkt  Bruttogewicht: :    0.40kg 

Verpackungskategorie:  Damen Fixed Gepolsterte Y Racer Strap Sport Bra Yoga Anzug Set  Pocket Packing.  Plastiktüte + Karton


Vorteile

1.It hat sich der führenden Technologie von Sport-BH- und Yoga-Unterwäsche-Unternehmen verpflichtet und kooperierte einmal mit inländischen und ausländischen Sport-Yoga-Bekleidungsmarken und anderen Unternehmen, um sie zu produzieren, und wurde von den Kunden sehr gelobt. Avantgarde, modisches und professionelles Design im Laufe der Jahre
2. Basierend auf raffinierten Produkten, die von den Kundenbedürfnissen geführt wurden, veränderte sich die Ideen als den Ausweg, und das Prinzip des gegenseitigen Nutzens und des Win-Gewinns als Ziel, wir sind im selben Boot und arbeiten hart für ein gesundes und hochwertiges Leben des Sports .
3. Das Unternehmen verbessert kontinuierlich das Büro- und Produktionsumfeld, baut eine hochwertige Produktion und r auf&D-Team stellt kontinuierlich ein komplettes Set von High-End-Produktionsanlagen ein und kultiviert berufliche Talente.
4.Make feine Produkte als Fundament, Kundennachfrage als Guide, ändernde Ideen als den Ausgang, und das Prinzip des gegenseitigen Nutzens und der Win-Win als Ziel sind wir im selben Boot und arbeiten hart für eine gesunde und Qualität Leben im Sport.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

It is a comprehensive private technology enterprise integrating R&D, design, production and sales of women's sports bra and yoga clothes set.
Language
OEM  Ladies Fixed Padded Y Racer Strap Sports Bra Yoga Suit Set

OEM Ladies Fixed Padded Y Racer Strap Sports Bra Yoga Suit Set

Product Origin:  Shenzhen,china        Model:  XK210511+XK210512      Color: multiple colour    Logo: customized logo printing

Packing:  1pc/polybag             Design:  OEM design accepted               Brand Name:  Custom Brand                 MOQ:  500pcs

Keywords:   Ladies Fixed Padded Y Racer Strap Sports Bra Yoga Suit Set              Company Type:    Manufacturer


Features:  

Xike Best Customized OEM   manufacturers From China Supplier,Based on refined products, guided by customer needs, changed ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life of sports.

We design unique sports suits for women. Seamless craft sports bras with high-waisted leggings, wide and high waistbands to close your abdomen, outline your elegant curve, in addition, the design of the crotch allows you to squat with confidence and make you feel Comfortable elasticity and freedom of movement. It adopts moisture-wicking and light-weight sponge cushion cups. The design with detachable padding and thin Y-back is very sexy and energetic. The super soft sports fabric and unique printing effect make you Stand out when you exercise. We are committed to the most reasonable customized wholesale price, welcome to consult!

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone:
+86 13530097618
WeChat:
JP666888999
Evaluated by domestic experts, its performance has achieved the international advanced level.



Single  package  size: 22x12x8cm              Material details:     80% nylon+20% spandex               Single product  gross weight: :       0.40

It is the acquirement of customers to Xike that motivates it to be more concentrated on producing finest .



Single  package  size: 22x12x8cm              Material details:     80% nylon+20% spandex               Single product  gross weight: :       0.40kg 

Packing category:  Ladies Fixed Padded Y Racer Strap Sports Bra Yoga Suit Set  pocket packing  plastic bag+carton


Advantages

1.It has been committed to the leading technology of sports bra and yoga underwear companies, and once cooperated with domestic and foreign sports yoga clothing brands and other companies to produce it, and was highly praised by customers. Avant-garde, fashionable and professional design over the years
2.Based on refined products, guided by customer needs, changed ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life of sports.
3.The company continuously improves the office and production environment, builds a high-quality production and R&D team, continuously introduces a full set of high-end production equipment and cultivates professional talents.
4.Making fine products as the foundation, customer demand as the guide, changing ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life in sports


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.