Es ist ein umfassendes privates Technologieunternehmen, das Forschung und Entwicklung, Design, Produktion und Umsatz von Frauen Sports BH und Yoga-Kleidung integriert.
Sprache
Kundenspezifisches Xike-Frauen Kurzärmliges T-Shirt, Top, Bluse, Yoga tragen kundenspezifische Großhandel Hersteller aus China

Kundenspezifisches Xike-Frauen Kurzärmliges T-Shirt, Top, Bluse, Yoga tragen kundenspezifische Großhandel Hersteller aus China

Xike Customized Xike Women's Kurzärmliges T-Shirt, Top, Bluse, Yoga tragen benutzerdefinierte Großhandel Hersteller aus China, die feine Produkte als Fundament machen, Kundennachfrage als Guide, ändernde Ideen als Ausweg, und das Prinzip des gegenseitigen Nutzens und Win-Win als Ziel, wir sind im selben Boot und arbeiten hart für ein gesundes und hochwertiges Leben im Sport

Ausgewählte hochwertige Sportgewebe, insbesondere für den Sport, haben ein kaltes Gefühl und sammeln sanft Schweiß und löst Wärme ab. Das Design der Split auf der Rückseite fügt Schönheit hinzu und verbessert die dreidimensionale Schneiderei und die lose Persönlichkeitsversion. Das verborgene Fleisch ist nicht fett, und Sie können Ihre Hose frei wählen. Das Segmentierungsdesign der glatten Linie ist konkav und konvexer, und die Taille wird verengt, um das dünne Gesäß zu zeigen, das die Schönheit der S-Kurven-visuellen Modifikation zeigt. Wir verpflichten uns zum angemessensten kundenspezifischen Großhandelspreis, willkommen!

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon:
+86 13530097618
Telefon:
+86 755-23249979
Xike nimmt den höchsten Standard für die Auswahl von Rohstoffen an.

FAQ

  1. 1. Bist du ein Hersteller oder Handelsunternehmen?                                          

  2. Wir  Sind ein Hersteller von 3 Jahren reichhaltiger Erfahrung in Yoga Wear. Wir verfügen über unsere eigenen Fabriken, Aktien und über 200 Arbeiter.

2.Was ist der MOQ?

 Für OEM-Bestellungen ist unser MOQ 300 Stück.

3.Kan, ich lege mein Logo auf die Produkte?

Sicher, wir können Ihr Logo drucken, für Bulk-Bestellungen über 300 Stück, wir können das Logo kostenlos drucken.


Vorteile

1.Customer Nachfrageorientierung, Innovation, die den Markt führend, Modeführender Verbrauch, Service gewinnt Vertrauen
2.Make feine Produkte als Fundament, Kundennachfrage als Guide, änderst sich als den Ausweg, und das Prinzip des gegenseitigen Nutzens und des Win-Wines als Ziel, wir sind im selben Boot und arbeiten hart für eine gesunde und Qualität Leben im Sport.
3. Basierend auf raffinierten Produkten, die von den Kundenbedürfnissen geführt wurden, änderte sich als Ausweg, und das Prinzip des gegenseitigen Nutzens und des Win-Wins als Ziel, wir sind im selben Boot und arbeiten hart für ein gesundes und hochwertiges Leben .
4.It hat sich der führenden Technologie von Sport-BH- und Yoga-Unterwäsche-Unternehmen verpflichtet und kooperierte einmal mit inländischen und ausländischen Sport-Yoga-Bekleidungsmarken und anderen Unternehmen, um sie zu produzieren, und wurde von den Kunden sehr gelobt. Avantgarde, modisches und professionelles Design im Laufe der Jahre


Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

It is a comprehensive private technology enterprise integrating R&D, design, production and sales of women's sports bra and yoga clothes set.
Language
Customized XiKe women's short-sleeved T-shirt, top, blouse, yoga wear custom wholesale manufacturers From China

Customized XiKe women's short-sleeved T-shirt, top, blouse, yoga wear custom wholesale manufacturers From China

Xike Customized XiKe women's short-sleeved T-shirt, top, blouse, yoga wear custom wholesale manufacturers From China,Making fine products as the foundation, customer demand as the guide, changing ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life in sports

Selected high-quality sports fabrics, specially made for sports, have a cold feeling and softly absorb sweat and dissipate heat. The design of the split on the back adds beauty and enhances the three-dimensional tailoring and loose personality version. The hidden meat is not fat, and you can choose your pants freely. The smooth line segmentation design is more concave and convex, and the waist is narrowed to show the thin buttocks, showing the beauty of S-curve visual modification. We are committed to the most reasonable customized wholesale price, welcome to consult!

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Telephone:
+86 13530097618
Phone:
+86 755-23249979
Xike  adopts the highest standard for the selection of raw materials.

FAQ

  1. 1. Are you a manufacturer or trading company?                                                                                  

  2. We  are a manufacturer of 3 years rich experience in yoga wear .We have our own factories,stocks and over 200 workers.

2.What is the MOQ?

 For OEM orders ,our MOQ is 300 pieces.

3.Can I put my logo on the products?

Sure,we can print your logo,For bulk orders over 300 pieces,we can print logo for free.


Advantages

1.Customer demand orientation, innovation leading the market, fashion leading consumption, service wins trust
2.Making fine products as the foundation, customer demand as the guide, changing ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life in sports
3.Based on refined products, guided by customer needs, changed ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life of sports.
4.It has been committed to the leading technology of sports bra and yoga underwear companies, and once cooperated with domestic and foreign sports yoga clothing brands and other companies to produce it, and was highly praised by customers. Avant-garde, fashionable and professional design over the years


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.