Es ist ein umfassendes privates Technologieunternehmen, das Forschung und Entwicklung, Design, Produktion und Umsatz von Frauen Sports BH und Yoga-Kleidung integriert.
Sprache
Kundenspezifische SIVECO Damen One-Shoulder Fitness Yoga Wear Sports BH Custom Wholesale Hersteller aus China

Kundenspezifische SIVECO Damen One-Shoulder Fitness Yoga Wear Sports BH Custom Wholesale Hersteller aus China

Xike-kundenspezifische SIVECO-Frauen-One-Shoulder-Fitness-Yoga-Wear-Sport-BH-Custom-Großhandel Hersteller aus China, basierend auf raffinierten Produkten, die von den Kundenbedürfnissen geführt wurden, änderte sich als Ausweg, und der Grundsatz des gegenseitigen Nutzens und des Win-Winens als Ziel, wir sind im selben Boot und arbeiten hart für ein gesundes und hochwertiges Leben des Sports.

Die Verwendung von High-End-Yoga-Stoffen, optimiertem Schneiden, umreißt eine wunderschöne knackige Brust, das einzigartige Design einer einzelnen Schlinge, hebt die sexy Brüste und den schönen Rücken hervor, ist stark und nicht dicht, um ein Rutschen zu verhindern, enthält dreidimensionale abnehmbare Brustpolster , fester Bruststütze, reduzieren Sie den Druck auf der Brust, schrumpfen Sie nicht und zeigen Sie die Brüste aus und schaffen Sie eine sexy Taille. Double Willkommensberatung!

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon:
+86 13530097618
WeChat:
JP666888999
Hervorragende mechanische Eigenschaften dieses Produkts ist bekannt. Mit bemerkenswerter Ladefestigkeit und Überdruck, die Fähigkeiten standhalten, kann es täglich starken Gebrauch ertragen.

FAQ

1.Was sind die Unternehmenswerte?
Integrität, Innovation, Einfachheit, Wahrhaftigkeit, Respekt, Dankbarkeit, Teilen und Win-Win
2.Was ist die Mission des Unternehmens?
Es ist, Komfort und Gesundheit mit dem individuellen Charme zu lassen!
3.Was ist unsere Unternehmenssicht
Um eine von den Verbrauchern geliebte Modezähne zu sein, ist ein Unternehmen, das von den Mitarbeitern geliebt und von der Gesellschaft angesehen wird!

Vorteile

1. Basierend auf raffinierten Produkten, die von den Kundenbedürfnissen geführt wurden, änderten sich die Ideen als den Ausweg, und das Prinzip des gegenseitigen Nutzens und der Win-Win als Ziel sind wir im selben Boot und arbeiten hart für ein gesundes und hochwertiges Leben des Sports .
2. Customer Nachfrageorientierung, Innovation, die den Markt führte, Mode führenden Konsum, Service gewinnt Vertrauen
3.Make feine Produkte als Fundament, Kundennachfrage als Leitfaden, ändernde Ideen als den Ausweg, und das Prinzip des gegenseitigen Nutzens und des Win-Gewinns als Ziel sind wir im selben Boot und arbeiten hart für eine gesunde und Qualität Leben im Sport.
4. Das Unternehmen verbessert kontinuierlich das Büro- und Produktionsumfeld, baut eine qualitativ hochwertige Produktion und r&D-Team stellt kontinuierlich ein komplettes Set von High-End-Produktionsanlagen ein und kultiviert berufliche Talente.

Über Xike.

Shenzhen Xike Industrial Technology Co., Ltd. befindet sich in Shenzhen, China, einer berühmten Fertigungsstadt in der Guangdong-Hong-Kong-Macao-Großraum-Bay-Area. Es ist ein umfassendes privates Technologieunternehmen, das r integriert&D, Design, Produktion und Vertrieb von Frauen Sport BH und Yoga Wear. Nach jahrelanger Erlebnisansammlung haftet das Unternehmen an den Business-Tenet von "Qualität zuerst, Kredit zuerst", führte das Unternehmen führende Produktionsanlagen und kontinuierlich angebaute Fachkräfte ein. Es wurde der führenden Technologie von Sport BRAS und Yoga Underwear-Unternehmen verpflichtet. Marken und andere Unternehmen kooperieren, um Produkte herzustellen, die von den Kunden stark gelobt werden. Avantgarde, modisches und professionelles Design im Laufe der Jahre. Basierend auf dem Prinzip der exquisiten Materialauswahl, komfortabler Leistung und fortschrittlicher Fertigungsausrüstung bildet sie einen einzigartigen Stil. Basierend auf raffinierten Produkten, die von den Kundenbedürfnissen geführt wurden, änderte sich die Ideen als den Ausweg, und der Grundsatz des gegenseitigen Nutzens und des Win-Wins als Ziel sind wir im selben Boot und arbeiten hart für ein gesundes und hochwertiges Leben des Sports. Wir freuen uns auf die Entwicklung und Gestaltung unserer Kunden, OEM-Verarbeitung, ODM usw. Zusammenarbeit! Unternehmenskultur.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

It is a comprehensive private technology enterprise integrating R&D, design, production and sales of women's sports bra and yoga clothes set.
Language
Customized Siveco women's one-shoulder fitness yoga wear sports bra custom wholesale manufacturers From China

Customized Siveco women's one-shoulder fitness yoga wear sports bra custom wholesale manufacturers From China

Xike Customized Siveco women's one-shoulder fitness yoga wear sports bra custom wholesale manufacturers From China,Based on refined products, guided by customer needs, changed ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life of sports.

The use of high-end yoga fabrics, optimized cutting, outlines a beautiful crisp breast, the unique design of a single sling, highlights the sexy breasts and beautiful backs, is strong and not tight to prevent slipping, contains three-dimensional detachable breast pads, firm breast support , Reduce the pressure on the chest, do not shrink and show off the breasts, and create a sexy waist. Double welcome consultation!

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Telephone:
+86 13530097618
Phone:
+86 755-23249979
Outstanding mechanical properties of this product is known. With remarkable loading strength and overpressure withstanding ability, it can endure daily heavy use.

FAQ

1.What are the corporate values?
Integrity, innovation, simplicity, truthfulness, respect, gratitude, sharing, and win-win
2.What is the mission of the company?
It is to let comfort and health coexist with individual charm!
3.What is our corporate vision
To be a fashion brand loved by consumers, an enterprise loved by employees and respected by the society!

Advantages

1.Based on refined products, guided by customer needs, changed ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life of sports.
2.Customer demand orientation, innovation leading the market, fashion leading consumption, service wins trust
3.Making fine products as the foundation, customer demand as the guide, changing ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life in sports
4.The company continuously improves the office and production environment, builds a high-quality production and R&D team, continuously introduces a full set of high-end production equipment and cultivates professional talents.

About Xike

Shenzhen Xike Industrial Technology Co., Ltd. is located in Shenzhen, China, a famous manufacturing city in the Guangdong-Hong Kong-Macao Greater Bay Area. It is a comprehensive private technology enterprise integrating R&D, design, production and sales of women's sports bra and yoga wear. After years of experience accumulation, adhering to the business tenet of "Quality First, Credit First", the company has introduced leading production equipment and continuously cultivated professionals. It has been committed to the leading technology of sports bras and yoga underwear companies. Brands and other enterprises cooperate to produce products, which are highly praised by customers. Avant-garde, fashionable and professional design over the years. Based on the principle of exquisite material selection, comfortable performance, and advanced manufacturing equipment, it forms a unique style. Based on refined products, guided by customer needs, changed ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life of sports. We look forward to the development and design of our customers, OEM processing, ODM, etc. Cooperation! company culture.


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.