Es ist ein umfassendes privates Technologieunternehmen, das Forschung und Entwicklung, Design, Produktion und Umsatz von Frauen Sports BH und Yoga-Kleidung integriert.
Sprache

Yoga-Jacke

<$$ >.Yogajacke, schlankes Design, die Bauch- und Verlängerungsanteile, Taillen-S-förmiges Schneiderei, körperkörbende Haltung, die exquisite Kurve hervorheben, der vordere Brustnähte-Reißverschluss-Design ist elegant, und es ist leicht zu tragen und abzuheben.<$$ >.Doppelseitiger Sportgewebe, nur für komfortablere Sportarten, modisch und abnehmend, umreißen Sie eine charmante Kurve<$$ >.Glattes Nähen und Routing, lässt die Verarbeitung exquisit machen, um eine höhere Qualität hervorzuheben.<$$ >.

Beste Qualität ODM Benutzerdefinierte modische Womens Yoga Set Kleidung XK200811 Fabrik
Beste Qualität ODM Benutzerdefinierte modische Womens Yoga Set Kleidung XK200811 Fabrik
Xike Beste Qualität odm benutzerdefinierte modische Womens Yoga Set Kleidung XK200811 Fabrik, Xike Professional Yoga Kleidung Set Hersteller, basierend auf raffinierten Produkten, die von den Kundenbedürfnissen geführt wurden, änderte sich als Ausweg, und der Grundsatz des gegenseitigen Nutzens und des Win-Win-Wins als Ziel Wir sind im selben Boot und arbeiten hart für ein gesundes und hochwertiges Leben des Sports.
Beste OEM-Frauen Tops Yoga Pilates Sportanzug Customized Wholesale Fabrikpreis - Xike
Beste OEM-Frauen Tops Yoga Pilates Sportanzug Customized Wholesale Fabrikpreis - Xike
Xike Best OEM-Frauen Tops Yoga Pilates Sportanzug Customized Wholesale Fabrikpreis - Xike,Produktursprung:Shenzhen, China. Modell: Xk200805.Farbe: schwarz, weiß, hellrosaLogo:Kundenspezifischer LogodruckVerpackung: 1 pc / polybag.Design: OEM-Design akzeptiertMarkenname: Benutzerdefinierte Marke. MOQ:300 stückeSchlüsselwörter:Frauen Tops Yoga Pilates Sportanzug Unternehmensart: Hersteller
Customized ODM Mody Sports Yoga Wear Jackhersteller aus China
Customized ODM Mody Sports Yoga Wear Jackhersteller aus China
Produktursprung:Shenzhen, China. Modell: XK210532.Farbe: Viele Farben sind verfügbarLogo:Kundenspezifischer LogodruckVerpackung: 1 pc / polybag.Design: OEM-Design akzeptiertMarkenname: Benutzerdefinierte Marke.MOQ: 300 stückeSchlüsselwörter:Modische Sport Yoga Wear JacketUnternehmensart:Hersteller
Kundenspezifische SIVECO Damen One-Shoulder Fitness Yoga Wear Sports BH Custom Wholesale Hersteller aus China
Kundenspezifische SIVECO Damen One-Shoulder Fitness Yoga Wear Sports BH Custom Wholesale Hersteller aus China
Xike-kundenspezifische SIVECO-Frauen-One-Shoulder-Fitness-Yoga-Wear-Sport-BH-Custom-Großhandel Hersteller aus China, basierend auf raffinierten Produkten, die von den Kundenbedürfnissen geführt wurden, änderte sich als Ausweg, und der Grundsatz des gegenseitigen Nutzens und des Win-Winens als Ziel, wir sind im selben Boot und arbeiten hart für ein gesundes und hochwertiges Leben des Sports.Die Verwendung von High-End-Yoga-Stoffen, optimiertem Schneiden, umreißt eine wunderschöne knackige Brust, das einzigartige Design einer einzelnen Schlinge, hebt die sexy Brüste und den schönen Rücken hervor, ist stark und nicht dicht, um ein Rutschen zu verhindern, enthält dreidimensionale abnehmbare Brustpolster , fester Bruststütze, reduzieren Sie den Druck auf der Brust, schrumpfen Sie nicht und zeigen Sie die Brüste aus und schaffen Sie eine sexy Taille. Double Willkommensberatung!

It is a comprehensive private technology enterprise integrating R&D, design, production and sales of women's sports bra and yoga clothes set.
Language

Yoga Jacket

Yoga jacket,slim design, covering the belly and lengthening proportions, waist S-shaped tailoring, body-sculpting posture, highlighting the exquisite curve, the front chest stitching zipper design is elegant, and it is easy to wear and take off.

Double-sided sports fabric, just for more comfortable sports, fashionable and slimming, outline a charming curve

Smooth stitching and routing, make the workmanship exquisite, highlighting higher quality.


Best Quality ODM Custom Fashionable Womens Yoga Set Clothes XK200811 Factory
Best Quality ODM Custom Fashionable Womens Yoga Set Clothes XK200811 Factory
Xike Best Quality ODM Custom Fashionable Womens Yoga Set Clothes XK200811 Factory,Xike Professional Yoga clothes set  manufacturers,Based on refined products, guided by customer needs, changed ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life of sports.
Best OEM Women's Tops Yoga Pilates Sports Suit Customized Wholesale Factory Price - Xike
Best OEM Women's Tops Yoga Pilates Sports Suit Customized Wholesale Factory Price - Xike
Xike Best OEM Women's Tops Yoga Pilates Sports Suit Customized Wholesale Factory Price - Xike,Product Origin:  Shenzhen,china        Model:  XK200805     Color:  black, white, light pink     Logo: customized logo printingPacking:  1pc/polybag             Design:  OEM design accepted               Brand Name:  Custom Brand                 MOQ:  300pcsKeywords:   Women's Tops Yoga Pilates Sports Suit             Company Type:    Manufacturer
Customized ODM Fashionable sports yoga wear jacket manufacturers From China
Customized ODM Fashionable sports yoga wear jacket manufacturers From China
Product Origin:  Shenzhen,china        Model:  XK210532     Color:  Many colors are available     Logo: customized logo printingPacking:  1pc/polybag             Design:  OEM design accepted               Brand Name:  Custom Brand                 MOQ:  300pcsKeywords:   Fashionable sports yoga wear jacket              Company Type:    Manufacturer
Customized Siveco women's one-shoulder fitness yoga wear sports bra custom wholesale manufacturers From China
Customized Siveco women's one-shoulder fitness yoga wear sports bra custom wholesale manufacturers From China
Xike Customized Siveco women's one-shoulder fitness yoga wear sports bra custom wholesale manufacturers From China,Based on refined products, guided by customer needs, changed ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life of sports.The use of high-end yoga fabrics, optimized cutting, outlines a beautiful crisp breast, the unique design of a single sling, highlights the sexy breasts and beautiful backs, is strong and not tight to prevent slipping, contains three-dimensional detachable breast pads, firm breast support , Reduce the pressure on the chest, do not shrink and show off the breasts, and create a sexy waist. Double welcome consultation!