Es ist ein umfassendes privater Technologieunternehmen, das Forschung und Entwicklung, Design, Produktion und Umsatz von Frauen Sports BH und Yoga Cleaning-Set integriert.
Sprache

Yoga-BH.

<$$ >.Dies ist gut aussehend und vielseitig, um den täglichen Tragen zu treffen, dünner aussehen, nicht aufgebläht, U-förmiges Ausschnitt.<$$ >.Yoga BH, es sieht gut aus, um das Halszeilengefühl zu modifizieren, und es wird nicht leicht verdunsten.<$$ >.Fixe einteilige Brustkissen, egal ist, egal, egal, Yoga, Pilates und andere flexible Übungen, es kann leicht kontrolliert werden. Glück und Form, um Ihre perfekte Figur zu zeigen Komfortabel und weich, hautfreundlich und atmungsaktiv. Die natürliche Tragelastizität eliminiert die Dichtheit, und die Bewegung ist frei und uneingeschränkt.<$$ >.

Xike New Summer Damen Hosenträger Schönheitsweste Weste Mode Sport Yoga Top Custom
Xike New Summer Damen Hosenträger Schönheitsweste Weste Mode Sport Yoga Top Custom
Xike New Women's Camisol-Weste besteht aus Brokat-Stoff. Das Material ist elastisch und flexibel. Es widersteht Wärme und Schweiß und ist atmungsaktiv. Die eng anliegende Weste ist vielseitig für den täglichen Sport. Die einfachen und dünnen Schultergurte können mühelos verwendet werden. Gute Funktion, elastische Versammlung an der Seite ist modischer.
Xike Women's New Cross Lace Up Sport BH-Anpassung
Xike Women's New Cross Lace Up Sport BH-Anpassung
Xike New Sexy Back BH besteht aus High-End-hochelastischen Spandex-Lycra-Special Sports-Stoffen. Das einzigartige Kreuzentwurf von schönen Rücken- und schönen Brüsten spiegelt den sexy und modischen Sinn vollständig wider. Kombiniert mit komfortablen und atmungsaktiven Stoffen ist es die beste Wahl für das Sport-Yoga-Training.
Xike Damen High-End-Mesh-Nähte atmungsaktiver Sport-BH-Anpassung
Xike Damen High-End-Mesh-Nähte atmungsaktiver Sport-BH-Anpassung
XikeMesh Spfled Sports BH, Vermutung der Auswahl an genialen und funktionalen Sportstoffen, das dünnes Mesh-Spleiß der BH ist inklusive und stilvoll, umgibt das dünne und dünne Gitter, um das innen mehr Komfort, Transparenz und Leichtigkeit zu verleihen, gleichmäßig von Gewalt, stabil und langsam angehoben Kompression Die Schultergurte sind angenehm und haben keine Stahlfelgen, die weich sind, um die dynamische Kurve des Körpers zu raten und den natürlichen Zustand der Brüste wiederherzustellen.
Xike Damen High-End-umweltfreundlicher atmungsaktiver Sport-BH hochstärkste stoßfeste Sport-BH-Anpassung
Xike Damen High-End-umweltfreundlicher atmungsaktiver Sport-BH hochstärkste stoßfeste Sport-BH-Anpassung
Xike High-End-Sport-BH-Anpassung, ausgewählte hochelastische, umweltfreundliche doppelseitige feuchtigkeitsdichte Sportstoffe, ∪ Kragendesign, schönes Rückenkreuz, einfacher und modischer, visualisierter atmungsaktiver Baumwollbecher, um Unebenheiten, hochelastische Stretch 360 Grad zu vermeiden Die Brustkurve passen, die Stoßdämpfung komprimiert nicht die Brust, unterstützend.
Xike Women's Front-Reißverschluss Sport-BH leicht, um den schockfesten Yoga-Sport-BH-BH-BH aufzunehmen und abzuheben
Xike Women's Front-Reißverschluss Sport-BH leicht, um den schockfesten Yoga-Sport-BH-BH-BH aufzunehmen und abzuheben
Frauenfront-Ketten-Sport-BH, neuer Sportkomfort, intelligenter und schöner Rücken, Kreuz-V-förmiges Forming, um es dünn und reiche visuelles Schichtung, einstufiges Reißverschlussdesign, obere und untere kratzfeste Taschen, leicht zu machen, leicht anzuziehen und abzunehmen Ohne Sorge, eingebauter Saum, sauberer und ordentlicher komfortabler und hautfreundlicher, vorzugsweise vierseitiger Stretch-Sportgewebe, dicht umwickelt, trocken und bequem.
Xike Damen High-End-Umweltschutz Sammeln von Sport-BH-Anpassung
Xike Damen High-End-Umweltschutz Sammeln von Sport-BH-Anpassung
Damen sammeln Sport-BH, mit doppelseitigem Nylon-Sportgewebe, bestehend aus 75% Nylon und 25% Spandex, komfortablen und hautfreundlichen, feuchtigkeitsfarbenen Dochungen, bequemer Rückenschnalle, beruhigend und nicht mit den Schultern, um verschiedene Körperformen zu passen, sanft Und schöne hintere visuelle Hierarchie, die vordere Brust ist dreidimensional aufgeteilt und geroutet, um die Brust zu sammeln und zu zeigen, und die Brüste sind vollständig umwickelt und verpackt, so dass Sie keine Angst vor großen Bewegungen haben.
XIKE Damen Second off Shock Proof Yoga Sports BH Hersteller Anpassung
XIKE Damen Second off Shock Proof Yoga Sports BH Hersteller Anpassung
Xike Sports BH ist in Sekundenschnelle für stoßfest individuell, mithilfe von High-End-Nylon-Sportgewebe, atmungsaktiv und schnell trocknend, ein zweites Verschleiß und Abheben sammeln Sie den Kissen mit einem Sport-BH, den vorderen Reißverschluss, leicht anzusetzen und abheben, dauerhaft, springen Frei, Freigabe "Magic Power", stabile Dämpfung, ausgeglichene Rückenzeigerungspunkte, kreuzschöner Rücken- und explosionsgeschützte Schnalledesign, hochfestes Stoßdämpfer, Übung stärker.
Xike Damen High-End Anti-Cup-Shockproof Sport-BH-Hersteller
Xike Damen High-End Anti-Cup-Shockproof Sport-BH-Hersteller
Frauen-High-End-stoßfest Sport-BH ist aus hochelastischen Nylongewebe, hochelastische Raffungen, stoß- und ausgezeichnete Elastizität Die Show nicht verformt wird, und der BH befestigt ist und die Schale befestigt ist, und es ist nicht leicht zu laufen . Die Brust ist aus atmungsaktivem Der Stoff gibt die Wärme der Übung Netz, erstreckt sich beliebig ohne verschwitzt zu bekommen, und die I-förmige Struktur Design auf der Rückseite, stabile Unterstützung, bequeme Schultergurte, die frei justiert werden nicht über die Schultern drücken und , einfach, bequem und bequemer.
Kundenspezifische OEM-Frauen-Fixed Pad Sports BH Yoga Workout Anzug Set Herstellern aus China
Kundenspezifische OEM-Frauen-Fixed Pad Sports BH Yoga Workout Anzug Set Herstellern aus China
Produktursprung:Shenzhen, China.Modell:XK210507 + XK210508.Farbe: Schwarz Logo: Kundenspezifischer LogodruckVerpackung:1 pc / polybag.Entwurf: OEM-Design akzeptiert Markenname: Benutzerdefinierte Marke.MOQ:500 stückeSchlüsselwörter: Fixed Pad Sports BH Yoga Workout Anzug der FrauenUnternehmensart:Hersteller
OEM Damen Fixed Gepolsterte y Racer Strap Sport Bra Yoga Anzug Set
OEM Damen Fixed Gepolsterte y Racer Strap Sport Bra Yoga Anzug Set
Produkt-Ursprung: Shenzhen, China-Modell: XK210511 + XK210512 Farbe: Multiple Color-Logo: Kundenspezifischer Logo-DruckVerpackung: 1 stück / polybag design: oEM design akzeptiert Markenname: Benutzerdefinierte Marke MOQ: 500 stückeSchlüsselwörter: Damen Feste Gepolsterte y Racer Strap Sports BH Yoga Anzug Set Unternehmensart: HerstellerMerkmale:Xike Best Customized OEM-Hersteller aus China-Anbieter, basierend auf raffinierten Produkten, die von den Kundenbedürfnissen geführt wurden, geänderte Ideen als den Ausweg, und das Prinzip des gegenseitigen Nutzens und des Win-Win als Ziel sind wir im selben Boot und arbeiten hart daran ein gesundes und hochwertiges Leben des Sports.Wir entwerfen einzigartige Sportanzüge für Frauen. Nahtlose Handwerkssport-BHs mit hochtägerten Leggings, breiten und hohen Taillenbändern, um den Bauch zu schließen, um Ihre elegante Kurve umzusetzen, können Sie außerdem die Gestaltung des Schrittes mit sich selbst verkrustet haben, um sich mit Vertrauen zu hocken, und Sie fühlen sich angenehmes Elastizität und Bewegungsfreiheit. Es nimmt feuchtigkeitsdichte und leichte Schwammkissenbecher an. Das Design mit abnehmbarer Polsterung und dünnem Y-Rücken ist sehr sexy und energisch. Der super weiche Sportgewebe und der einzigartige Druckeffekt machen Sie, wenn Sie trainieren. Wir verpflichten uns zum angemessensten kundenspezifischen Großhandelspreis, willkommen!
OEM Damen Fixed Gepolsterte y Racer Strap Sport BH YOGA Anzug Set Hersteller von China Herstellern
OEM Damen Fixed Gepolsterte y Racer Strap Sport BH YOGA Anzug Set Hersteller von China Herstellern
Xike Professional Customized OEM Damen Fixed Gepolsterte y Racer Strap Sport BH YOGA Anzug Set Hersteller von China Herstellern, das Unternehmen verbessert kontinuierlich das Büro- und Produktionsumfeld, baut eine hochwertige Produktion und r&D-Team stellt kontinuierlich ein komplettes Set von High-End-Produktionsanlagen ein und kultiviert berufliche Talente.Produkt Herkunft: Shenzhen, China Modell: XK210513 + XK210514 Farbe: schwarz, weiß logo: kundenspezifischer logo druckVerpackung: 1 stück / polybag design: oEM design akzeptiert Markenname: Benutzerdefinierte Marke MOQ: 500 stückSchlüsselwörter: Damen Feste Gepolsterte y Racer Strap Sports BH Yoga Anzug Set Unternehmensart: Hersteller
Beste OEM-Frauen-Lace-up Festpolsterung Sport-BH-Yoga-Anzug-Anpassungs-Individuum-Xike
Beste OEM-Frauen-Lace-up Festpolsterung Sport-BH-Yoga-Anzug-Anpassungs-Individuum-Xike
Bester OEM-Frauen-Lace-up Feste Gepolsterte Sport-BH-Yoga-Trainingsabzug-Set Fabrikpreis - Xike. Wir entwickeln speziell einzigartige Sportanzüge für Frauen. Nahtlose Handwerkssport-BHs mit hochtägerten Leggings, breiten und hohen Taillenbändern, um den Bauch zu schließen, um Ihre elegante Kurve umzusetzen, können Sie außerdem die Gestaltung des Schrittes mit sich selbst verkrustet haben, um sich mit Vertrauen zu hocken, und Sie fühlen sich angenehmes Elastizität und Bewegungsfreiheit. Der gepolsterte BH nimmt feuchtigkeitsdichte und leichte Schwammbecher an. Das Design mit abnehmbarer Polsterung ist günstig für den Ersatz und Reinigung. Das Krawatten-Design ist sexy und energisch. Mit dem super weichen Sportgewebe können Sie genießen, wenn Sie trainieren, wenn Sie trainieren. Wir verpflichten uns zum angemessensten kundenspezifischen Großhandelspreis, willkommen!

It is a comprehensive private technology enterprise integrating R&D, design, production and sales of women's sports bra and yoga clothes set.
Language

Yoga Bra

This is good-looking and versatile, to meet daily wear, look thinner, not bloated, U-shaped neckline design.

Yoga Bra,it looks good to modify the neck line feeling, and it will not easily evaporate.

Fixed one-piece chest pad, no matter it is dance, yoga, Pilates and other flexible exercises, it can be easily controlled.Gather and shape to show your perfect figure.Customized natural sports fabrics, high-count and high-density textiles, comfortable and soft, skin-friendly and breathable. The natural carry-on elasticity eliminates tightness, and the movement is free and unconstrained.

Xike Ladies High-End Mesh Stitching Breathable Sports Bra Customization
Xike Ladies High-End Mesh Stitching Breathable Sports Bra Customization
 XiKe Mesh spliced sports bra, guess the selection of ingenious and functional sports fabrics, the bra's thin mesh splicing is inclusive and stylish, surrounds the thin and thin mesh, giving the inside more comfort, transparency and ease, evenly lifted by force, stable and slow compression The shoulder straps are comfortable and do not have steel rims, which are soft to cater to the dynamic curve of the body and restore the natural state of the breasts.
Xike Ladies High-End Environmentally Friendly Breathable Sports Bra High-Strength Shockproof Sports Bra Customization
Xike Ladies High-End Environmentally Friendly Breathable Sports Bra High-Strength Shockproof Sports Bra Customization
Xike high-end sports bra customization, selected high-elastic environmentally friendly double-sided moisture-wicking sports fabrics, ∪ collar design, beautiful back cross, simple and fashionable, visualized breathable cotton cup to prevent bumps, high-elastic stretch 360 degrees to fit the chest curve, Shock absorption does not compress the chest, supportive.
Xike Women's Front Zipper Sports Bra Easy to Put on and Take Off Shockproof Yoga Sports Bra Custom
Xike Women's Front Zipper Sports Bra Easy to Put on and Take Off Shockproof Yoga Sports Bra Custom
Women's front chain sports bra, new sports comfort, smart and beautiful back, cross V-shaped shaping to make it thin and rich visual layering, one-step zipper design, upper and lower scratch-resistant bags, easy to put on and take off without worry, built-in hem, clean and neat Comfortable and skin-friendly, preferably four-sided stretch sports fabric, tightly wrapped, dry and comfortable.
Xike Ladies High-End Environmental Protection Gathering Sports Bra Customization
Xike Ladies High-End Environmental Protection Gathering Sports Bra Customization
Ladies gather sports bra, using double-sided nylon sports fabric, composed of 75% nylon and 25% spandex, comfortable and skin-friendly, moisture wicking, convenient back buckle adjustment, soothing and not pressing the shoulders to fit various body shapes, gentle and beautiful back Visual hierarchy, the front chest is three-dimensionally divided and routed to gather and show the chest, and the breasts are fully wrapped and packed, so you are not afraid of big movements.
Xike Ladies' Second Off Shockproof Yoga Sports Bra Manufacturer Customization
Xike Ladies' Second Off Shockproof Yoga Sports Bra Manufacturer Customization
Xike sports bra is customized for shockproof in seconds, using high-end nylon sports fabric, breathable and quick-drying, one-second wear and take off gather cushioning sports bra,Front zipper, easy to put on and take off, durable, jump freely, release "magic power", stable cushioning, balanced back force points, cross Beautiful back and explosion-proof buckle design, high-strength shockproof, make exercise more secure.
Xike Women's High-End Anti-Cup Shockproof Sports Bra Manufacturer
Xike Women's High-End Anti-Cup Shockproof Sports Bra Manufacturer
Women's high-end shockproof sports bra is made of high-elastic nylon fabric, high-elastic gathers, shock-proof and excellent resilience The show is not deformed, and the bra is fixed and the cup is fixed and it is not easy to run. The chest is made of breathable mesh The fabric releases the heat of exercise, stretches arbitrarily without getting sweaty, and the I-shaped structure design on the back,Provides stable support, comfortable shoulder straps that do not press the shoulders and can be adjusted freely, easy, convenient and more comfortable.
Customized OEM women's  Fixed Pad Sports Bra Yoga Workout Suit Set manufacturers From China
Customized OEM women's Fixed Pad Sports Bra Yoga Workout Suit Set manufacturers From China
Product Origin:  Shenzhen,china         Model:  XK210507+XK210508         Color:  black           Logo: customized logo printingPacking:  1pc/polybag             Design:  OEM design accepted               Brand Name:  Custom Brand                 MOQ:  500pcsKeywords:   women's  Fixed Pad Sports Bra Yoga Workout Suit Set           Company Type:    Manufacturer
OEM  Ladies Fixed Padded Y Racer Strap Sports Bra Yoga Suit Set
OEM Ladies Fixed Padded Y Racer Strap Sports Bra Yoga Suit Set
Product Origin:  Shenzhen,china        Model:  XK210511+XK210512      Color: multiple colour    Logo: customized logo printingPacking:  1pc/polybag             Design:  OEM design accepted               Brand Name:  Custom Brand                 MOQ:  500pcsKeywords:   Ladies Fixed Padded Y Racer Strap Sports Bra Yoga Suit Set              Company Type:    ManufacturerFeatures:  Xike Best Customized OEM   manufacturers From China Supplier,Based on refined products, guided by customer needs, changed ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life of sports.We design unique sports suits for women. Seamless craft sports bras with high-waisted leggings, wide and high waistbands to close your abdomen, outline your elegant curve, in addition, the design of the crotch allows you to squat with confidence and make you feel Comfortable elasticity and freedom of movement. It adopts moisture-wicking and light-weight sponge cushion cups. The design with detachable padding and thin Y-back is very sexy and energetic. The super soft sports fabric and unique printing effect make you Stand out when you exercise. We are committed to the most reasonable customized wholesale price, welcome to consult!
OEM Ladies Fixed Padded Y Racer Strap Sports Bra Yoga Suit Set manufacturers From China manufacturers
OEM Ladies Fixed Padded Y Racer Strap Sports Bra Yoga Suit Set manufacturers From China manufacturers
Xike Professional Customized OEM Ladies Fixed Padded Y Racer Strap Sports Bra Yoga Suit Set manufacturers From China manufacturers,The company continuously improves the office and production environment, builds a high-quality production and R&D team, continuously introduces a full set of high-end production equipment and cultivates professional talents.Product Origin:  Shenzhen,china        Model:  XK210513+XK210514       Color:  black, white        Logo: customized logo printingPacking:  1pc/polybag             Design:  OEM design accepted               Brand Name:  Custom Brand                 MOQ:  500pcsKeywords:    Ladies Fixed Padded Y Racer Strap Sports Bra Yoga Suit Set            Company Type:    Manufacturer
Best OEM women's lace-up fixed padding sports bra yoga suit customization-XiKe
Best OEM women's lace-up fixed padding sports bra yoga suit customization-XiKe
Best OEM women's  Lace-up Fixed Padded Sports Bra Yoga Workout Wear Set Factory Price - Xike.  We specially design unique sports suits for women. Seamless craft sports bras with high-waisted leggings, wide and high waistbands to close your abdomen, outline your elegant curve, in addition, the design of the crotch allows you to squat with confidence and make you feel Comfortable elasticity and freedom of movement. The padded bra adopts moisture-wicking and lightweight sponge pad cups. The design with detachable padding is convenient for replacement and cleaning. The cross-back design is sexy and energetic. The super soft sports fabric allows you to enjoy Stand out when you exercise. We are committed to the most reasonable customized wholesale price, welcome to consult!