Es ist ein umfassendes privates Technologieunternehmen, das Forschung und Entwicklung, Design, Produktion und Umsatz von Frauen Sports BH und Yoga-Kleidung integriert.
Sprache

Produkte

<$$ >.Es hat sich der führenden Technologie von Sport-BH- und Yoga-Unterwäsche-Unternehmen verpflichtet, und einmal zusammengearbeitet mit in- und ausländischen Sport-Yoga-Bekleidungsmarken und anderen Unternehmen, um sie zu produzieren, und wurde von den Kunden sehr gelobt. Avantgarde, modisches und professionelles Design seit vielen Jahren. Basierend auf dem Prinzip der exquisiten Materialauswahl, komfortabler Leistung und fortschrittlicher Fertigungsausrüstung, um einen einzigartigen Stil zu bilden. Das nackte Gefühl ist demselben Produkt überlegen, und der gesamte Körper fühlt sich leicht und dünn und unempfindlich gegenüber dem Fleisch.<$$ >.

OEM-Damen-High-End-Feuchtigkeitsabsorption Schnell trocknend atmungsaktiver Sport-Yogaanzug
OEM-Damen-High-End-Feuchtigkeitsabsorption Schnell trocknend atmungsaktiver Sport-Yogaanzug
OEM-Damen-High-End-Feuchtigkeitsabsorption Schnelltrocknendes atmungsaktiver Sport-Yoga-Anzug Benutzerdefinierte, damenhafte, schnell trocknende und atmungsaktive Sport-Yoga-Anzüge sind mit U-Hals gestaltet und sind nicht einfach auszulösen. Die High-End-Sportgewebe verfügen über ein gutes Schweiß-Wicking-Eigenschaften und sind alle vier Seiten. Mit Elastizität ist es mit der Zugabe von Spandex frei, sich zu strecken und nicht leicht zu verformt. Die hochtaillierte Yoga-Hose sind verstärkt, und die Elastizität wird gewonnen, was noch beeindruckender ist. Die Körperkurve, die Viernadel- und Six-Thread-Technologie, spezielles nahtloses Spleißen, fest und nicht verformt und entspannter, wenn sie sich bewegen.
OEM-Frauen-High-End-Feuchtigkeitsabsorption Schnell trocknend atmungsaktiver Sport-BH Hochstärk-stoßfester Sport-BH Customiz
OEM-Frauen-High-End-Feuchtigkeitsabsorption Schnell trocknend atmungsaktiver Sport-BH Hochstärk-stoßfester Sport-BH Customiz
OEM-Frauen-High-End-Feuchtigkeitsabsorption Schnell trocknend atmungsaktiver Sport-BH hochstärkste stoßfeste Sport-BH-AnpassungDamen High-End-schnell trocknender atmungsaktiver Sport-BH übernimmt U-Neck-Design, das nicht leicht auszulösen, hochwertiges Nylon-Sportgewebe, weich und hautfreundlich mit Elastizität, freien Dehnen und nicht leicht zu verformen, exquisit vier Nadel-Six-Thread-Technologie sowie ein festes invertiertes Tasse, 360 ° Paste, es passt in die Kurve der Brust, es ist nicht leicht, während des Trainings leicht zu laufen, und es verhindert Unebenheiten. Die visuell atmungsaktive Baumwollbecher ist nicht stickig und heiß.
OEM-Frauen-High-End-Pfirsich-Gesäß-Yoga-Hosen eng bequeme, schnelle trockene atmungsaktive Sport-Yoga-Hosen-Gewohnheit
OEM-Frauen-High-End-Pfirsich-Gesäß-Yoga-Hosen eng bequeme, schnelle trockene atmungsaktive Sport-Yoga-Hosen-Gewohnheit
Xike Damen High-End-Pfirsich-Gesäß-Yoga-Hosen eng bequeme, schnelle trockene atmungsaktive Sport-Yoga-Hosen-Gewohnheit, damen High-End-Peach-Gesäß-Yoga-Hosen mit hochendem atmungsaktivem Sport-Yoga-Kleidung, mehr elastischer und komfortabler, hoher Taille-Design Komfortable den Bauch Zeigen Sie die schönen Linien der Taille, das Beinstichnetz, um die Atmungsaktivität zu erhöhen, die Übung ohne sticker Schweiß, entspannter und komfortabler.
ODM Women's Sports and Freizeit T-Shirt Frauen Fitness Sports langärmlige Tops Custom Wholesale Fabrikpreis - Xike
ODM Women's Sports and Freizeit T-Shirt Frauen Fitness Sports langärmlige Tops Custom Wholesale Fabrikpreis - Xike
Xike Best Xike Women's Sports and Freizeit T-Shirt Damen Fitness Sport Langarm Tops Custom Wholesale Fabrik Preis - Xike,Pr.↔ rot:Shenzhen, China.Modell:XK210501.Farbe:schwarz, weiß, hellrosaLogo: Kundenspezifischer LogodruckVerpackung:1 pc / polybag.Entwurf: OEM-Design akzeptiertMarkenname:Benutzerdefinierte Marke.MOQ:500 stückeSchlüsselwörter:Damen Sport Yoga T-Shirt Top Unternehmensart:Hersteller
Kundenspezifisches Xike-Frauen Kurzärmliges T-Shirt, Top, Bluse, Yoga tragen kundenspezifische Großhandel Hersteller aus China
Kundenspezifisches Xike-Frauen Kurzärmliges T-Shirt, Top, Bluse, Yoga tragen kundenspezifische Großhandel Hersteller aus China
Xike Customized Xike Damen Kurzarm T-Shirt, Top, Bluse, Yoga Wear Custom Wholesale Hersteller aus China,Produktursprung:Shenzhen, China.Modell:XK210504. Farbe:schwarz, weiß, hellrosaLogo: Kundenspezifischer LogodruckVerpackung: 1 stück / polybeutelEntwurf:OEM-Design akzeptiertMarkenname:Benutzerdefinierte Marke.MOQ:500 stückeSchlüsselwörter: Damen Sport Yoga T-Shirt TopUnternehmensart:Hersteller
Beste Qualität Xike Damen langärmliges T-Shirt Tops Blusen und Yoga-Kleidung Custom Wholesale Fabrik
Beste Qualität Xike Damen langärmliges T-Shirt Tops Blusen und Yoga-Kleidung Custom Wholesale Fabrik
Produkt Ursprung: Shenzhen, China Modell: XK210505 Farbe: schwarz, weiß, hellrosa Logo: Kundenspezifischer Logo-DruckVerpackung: 1 stück / polybag design: oEM design akzeptiert Markenname: Benutzerdefinierte Marke MOQ: 500 stückSchlüsselwörter: Damensport Yoga T-shirt Top-Firmentyp: Hersteller
Bester OEM-Frauen Kurzarm T-Shirt, Top, Bluse, Yoga Wear Custom Wholesale Company - Xike
Bester OEM-Frauen Kurzarm T-Shirt, Top, Bluse, Yoga Wear Custom Wholesale Company - Xike
Produkt Ursprung: Shenzhen, China Modell: XK210506 Farbe: schwarz, weiß, hellrosa Logo: Kundenspezifischer Logo-DruckVerpackung: 1 stück / polybag design: oEM design akzeptiert Markenname: Benutzerdefinierte Marke MOQ: 500 stückeSchlüsselwörter: Damensport Yoga T-shirt Top-Firmentyp: HerstellerMerkmale:Xike Best Oem Damen Kurzarm T-Shirt, Top, Bluse, Yoga Wear Custom Wholesale Company - Xike, basierend auf raffinierten Produkten, die von den Kundenbedürfnissen geführt wurden, änderte sich als den Ausweg und das Prinzip des gegenseitigen Nutzens und des Win-Wins Als Ziel sind wir im selben Boot und arbeiten hart für ein gesundes und hochwertiges Leben des Sports.Ausgewählte hochwertige Sportgewebe, insbesondere für den Sport, haben ein kaltes Gefühl und sammeln sanft Schweiß und löst Wärme ab. Die elastische Taille einstellbares Design fügt Schönheit hinzu und verbessert die dreidimensionale Schneiderei und die lose Persönlichkeitsversion. Das verborgene Fleisch ist nicht fett, und Sie können Ihre Hose frei wählen. Das sanfte Liniensegmentierungsdesign ist eher concaVo-konvex, und die Taille wird verengt, um das dünne Gesäß zu zeigen, das die Schönheit der visuellen Modifikation der S-Kurve zeigt. Wir verpflichten uns zum angemessensten kundenspezifischen Großhandelspreis, willkommen!
Kundenspezifische OEM-Frauen-Fixed Pad Sports BH Yoga Workout Anzug Set Herstellern aus China
Kundenspezifische OEM-Frauen-Fixed Pad Sports BH Yoga Workout Anzug Set Herstellern aus China
Produktursprung:Shenzhen, China.Modell:XK210507 + XK210508.Farbe: Schwarz Logo: Kundenspezifischer LogodruckVerpackung:1 pc / polybag.Entwurf: OEM-Design akzeptiert Markenname: Benutzerdefinierte Marke.MOQ:500 stückeSchlüsselwörter: Fixed Pad Sports BH Yoga Workout Anzug der FrauenUnternehmensart:Hersteller
OEM Damen Fixed Gepolsterte y Racer Strap Sport Bra Yoga Anzug Set
OEM Damen Fixed Gepolsterte y Racer Strap Sport Bra Yoga Anzug Set
Produkt-Ursprung: Shenzhen, China-Modell: XK210511 + XK210512 Farbe: Multiple Color-Logo: Kundenspezifischer Logo-DruckVerpackung: 1 stück / polybag design: oEM design akzeptiert Markenname: Benutzerdefinierte Marke MOQ: 500 stückeSchlüsselwörter: Damen Feste Gepolsterte y Racer Strap Sports BH Yoga Anzug Set Unternehmensart: HerstellerMerkmale:Xike Best Customized OEM-Hersteller aus China-Anbieter, basierend auf raffinierten Produkten, die von den Kundenbedürfnissen geführt wurden, geänderte Ideen als den Ausweg, und das Prinzip des gegenseitigen Nutzens und des Win-Win als Ziel sind wir im selben Boot und arbeiten hart daran ein gesundes und hochwertiges Leben des Sports.Wir entwerfen einzigartige Sportanzüge für Frauen. Nahtlose Handwerkssport-BHs mit hochtägerten Leggings, breiten und hohen Taillenbändern, um den Bauch zu schließen, um Ihre elegante Kurve umzusetzen, können Sie außerdem die Gestaltung des Schrittes mit sich selbst verkrustet haben, um sich mit Vertrauen zu hocken, und Sie fühlen sich angenehmes Elastizität und Bewegungsfreiheit. Es nimmt feuchtigkeitsdichte und leichte Schwammkissenbecher an. Das Design mit abnehmbarer Polsterung und dünnem Y-Rücken ist sehr sexy und energisch. Der super weiche Sportgewebe und der einzigartige Druckeffekt machen Sie, wenn Sie trainieren. Wir verpflichten uns zum angemessensten kundenspezifischen Großhandelspreis, willkommen!
Kundenspezifische OEM-Damen Nylon Ammoniak Doppelseite gebürstete Tie-Farbstoff-Sporthosen Yoga-Anzug-Set Hersteller aus China
Kundenspezifische OEM-Damen Nylon Ammoniak Doppelseite gebürstete Tie-Farbstoff-Sporthosen Yoga-Anzug-Set Hersteller aus China
Produkt-Ursprung: Shenzhen, China-Modell: XK210519 + XK210520 Farbe: Schwarz, Logo: Kundenspezifischer Logo-DruckVerpackung: 1 stück / polybag design: oEM design akzeptiert Markenname: Benutzerdefinierte Marke MOQ: 500 stückeSchlüsselwörter: Damen Nylon Ammoniak Doppelseite gebürstet Tie-Farbstoff Sporthosen Yoga Anzug Set Unternehmensart: HerstellerEigenschaften: Mit Nylon-doppelseitig geschliffener Sportgewebe ist hochelastische Wrape nicht leicht zu verformen, hilft, den perfekten Punkt der Hüften zu finden, Schleifen ist hautfreundlicher, weich und schweißabsorbierend und der Tie-Farbstoffdruck Wirkung ist jugendlicher und glatter, und es ist perfekt und glatt. Das Mark-Floating-Fleisch zeigt die Kraftkurve, der stoßfeste Durchsaugen hebt die feste Naht hervor, und die exquisite Vier-Nadel-Six-Thread-Technologie ist perfekt und gut zeigtder Spaß des Sports. Wir verpflichten uns zum angemessensten kundenspezifischen Großhandelspreis, willkommen!
Beste kundenspezifische OEM-Frauen Nylon Ammoniak Doppelseite gebürstet Tie-Dye Sports Shorts Yoga Anzug Set Unternehmen - Xike
Beste kundenspezifische OEM-Frauen Nylon Ammoniak Doppelseite gebürstet Tie-Dye Sports Shorts Yoga Anzug Set Unternehmen - Xike
Produkt Ursprung: Shenzhen, China Modell: XK210517 + XK210518 Farbe: Schwarzes Logo: Customized logo druckVerpackung: 1 stück / polybag design: oEM design akzeptiert Markenname: Benutzerdefinierte Marke MOQ: 500 stückStichworte: Nylon Ammoniak doppelt gebürstete Tie-Farbstoff-Sport-Shorts Yoga-Anzug Set Unternehmensart: HerstellerFeatures: Mit Nylon-doppelseitig geschliffener Sportgewebe ist eine hohe elastische Wrape nicht leicht zu verformen, geschliffene Haut ist weich und schweißabsorbierend, gekoppelt mit Tie-Farbstoff-Druck-Effekt ist jugendlicher und kräftiger, und die Shorts sind perfekt und glatt ohne Narbenrarzen schwimmendes Fleisch, das eine widerstrebende Kurve zeigt, ist der stoßfeste Durchsacken der Oberseite die feste Naht und die exquisite Vier-Nadel-Sechsfaden-Handwerkskunst ist perfekt und gut und zeigt den lustigenSport. Wir verpflichten uns zum angemessensten kundenspezifischen Großhandelspreis, willkommen!
Beste OEM-Frauen Eine Schulteroperation ohne Stahlring Sexy Sport Yoga Set Fabrikpreis - Xike
Beste OEM-Frauen Eine Schulteroperation ohne Stahlring Sexy Sport Yoga Set Fabrikpreis - Xike
Produkt Ursprung: Shenzhen, China Modell: XK210515 + XK210516 Farbe: graues Logo: Customized logo druckVerpackung: 1 stück / polybag design: oEM design akzeptiert Markenname: Benutzerdefinierte Marke MOQ: 500 stückeSchlüsselwörter: Frauen Eine Schulterchirurgie ohne Stahlring Sexy Sports BH Shorts Sport Yoga Set Unternehmensart: HerstellerFeatures: Die Verwendung von COOL-Touch-Telecontrol-Stoffen, glatt und weich, guter Griff, nicht leicht zu verformen, lang anhaltend und angenehm, vierwegs, um den Schweiß zu absorbieren, ohne zu schrumpfen. Einzigartige One-Shoulder-Version, sexy Hollow-Design passt leicht, laserzuckende Details und Shorts Fügen Sie interessante Mode-Elemente hinzu, voller jugendlicher Vitalität. Wir verpflichten uns für den angemessensten kundenspezifischen Großhandelspreis, willkommen bei ConsuXIKE Best OEM Frauen Eine Schulteroperation Kein Stahlring Sexy Sports BH Shorts Sport Yoga Set Fabrikpreis - Xike, das Unternehmen hat das Vertrauen und die Unterstützung unserer Kunden mit professioneller, schneller, ehrlicher und strenger Arbeitseinstellung gewonnenlt!

It is a comprehensive private technology enterprise integrating R&D, design, production and sales of women's sports bra and yoga clothes set.
Language

PRODUCTS

It has been committed to the leading technology of sports bra and yoga underwear companies, and once cooperated with domestic and foreign sports yoga clothing brands and other companies to produce it, and was highly praised by customers. Avant-garde, fashionable and professional design for many years. Based on the principle of exquisite material selection, comfortable performance, and advanced manufacturing equipment to form a unique style.The nude feeling is superior to the same product, and the whole body feels light and thin and impervious to the flesh.

OEM ladies high-end moisture absorption quick-drying breathable sports yoga suit custom
OEM ladies high-end moisture absorption quick-drying breathable sports yoga suit custom
OEM ladies high-end moisture absorption quick-drying breathable sports yoga suit custom,Ladies' high-end quick-drying and breathable sports yoga suits are designed with U-neck and are not easy to run out. The high-end sports fabrics have good perspiration wicking properties and are all four sides. With elasticity, with the addition of spandex, it is free to stretch and is not easily deformed. The high-waisted yoga pants are reinforced, and the elasticity is recovered, which is even more impressive. The body curve, four-needle and six-thread technology, special seamless splicing, firm and non-deformed, and more relaxed when moving.
OEM women's high-end moisture absorption quick-drying breathable sports bra high-strength shockproof sports bra customiz
OEM women's high-end moisture absorption quick-drying breathable sports bra high-strength shockproof sports bra customiz
OEM women's high-end moisture absorption quick-drying breathable sports bra high-strength shockproof sports bra customizationLadies' high-end quick-drying breathable sports bra adopts U-neck design that is not easy to run out, high-end nylon sports fabric, soft and skin-friendly With elasticity, free stretching and not easy to deform, exquisite four-needle six-thread technology, plus a fixed inverted cup design, 360° paste It fits the curve of the chest, it is not easy to run during exercise, and it prevents bumps. The visually breathable cotton cup is not stuffy and hot.
OEM Women's High-End Peach Buttocks Yoga Pants Tight Comfortable Quick Dry Breathable Sports Yoga Pants Custom
OEM Women's High-End Peach Buttocks Yoga Pants Tight Comfortable Quick Dry Breathable Sports Yoga Pants Custom
XiKe Women's High-End Peach Buttocks Yoga Pants Tight Comfortable Quick Dry Breathable Sports Yoga Pants Custom, Women's high-end peach buttocks yoga pants using high-end breathable sports yoga clothing fabric, more elastic and comfortable, high waist design comfortable tighten the belly to show the beautiful lines of the waist, the leg stitching mesh to increase breathability, exercise without stuffy sweat, more relaxed and comfortable.
ODM women's sports and leisure T-shirt women's fitness sports long-sleeved tops custom wholesale Factory Price - Xike
ODM women's sports and leisure T-shirt women's fitness sports long-sleeved tops custom wholesale Factory Price - Xike
Xike Best XiKe  women's sports and leisure T-shirt women's fitness sports long-sleeved tops custom wholesale Factory Price - Xike,Product Origin:  Shenzhen,china        Model:  XK210501       Color:  black, white, light pink     Logo: customized logo printingPacking:  1pc/polybag             Design:  OEM design accepted               Brand Name:  Custom Brand                 MOQ:  500pcsKeywords:   ladies  Sports Yoga T -Shirt Top              Company Type:    Manufacturer
Customized XiKe women's short-sleeved T-shirt, top, blouse, yoga wear custom wholesale manufacturers From China
Customized XiKe women's short-sleeved T-shirt, top, blouse, yoga wear custom wholesale manufacturers From China
Xike Customized XiKe women's short-sleeved T-shirt, top, blouse, yoga wear custom wholesale manufacturers From China,Product Origin:  Shenzhen,china        Model:  XK210504        Color:  black, white, light pink       Logo: customized logo printingPacking:  1pc/polybag             Design:  OEM design accepted               Brand Name:  Custom Brand                 MOQ:  500pcsKeywords:   ladies  Sports Yoga T -Shirt Top              Company Type:    Manufacturer
Best Quality XiKe  women's long-sleeved T-shirt tops blouses and yoga clothes custom wholesale Factory
Best Quality XiKe women's long-sleeved T-shirt tops blouses and yoga clothes custom wholesale Factory
Product Origin:  Shenzhen,china        Model:  XK210505      Color:  black, white, light pink     Logo: customized logo printingPacking:  1pc/polybag             Design:  OEM design accepted               Brand Name:  Custom Brand                 MOQ:  500pcsKeywords:   ladies  Sports Yoga T -Shirt Top              Company Type:    Manufacturer
Best OEM women's short-sleeved T-shirt, top, blouse, yoga wear custom wholesale Company - Xike
Best OEM women's short-sleeved T-shirt, top, blouse, yoga wear custom wholesale Company - Xike
Product Origin:  Shenzhen,china        Model:  XK210506       Color:  black, white, light pink     Logo: customized logo printingPacking:  1pc/polybag             Design:  OEM design accepted               Brand Name:  Custom Brand                 MOQ:  500pcsKeywords:   ladies  Sports Yoga T -Shirt Top              Company Type:    ManufacturerFeatures:Xike Best OEM women's short-sleeved T-shirt, top, blouse, yoga wear custom wholesale Company - Xike,Based on refined products, guided by customer needs, changed ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life of sports.Selected high-quality sports fabrics, specially made for sports, have a cold feeling and softly absorb sweat and dissipate heat. The elastic waist adjustable design adds beauty and enhances the three-dimensional tailoring and loose personality version. The hidden meat is not fat, and you can choose your pants freely. , The smooth line segmentation design is more concavo-convex, and the waist is narrowed to show the thin buttocks, showing the beauty of visual modification of the S-curve. We are committed to the most reasonable customized wholesale price, welcome to consult!
Customized OEM women's  Fixed Pad Sports Bra Yoga Workout Suit Set manufacturers From China
Customized OEM women's Fixed Pad Sports Bra Yoga Workout Suit Set manufacturers From China
Product Origin:  Shenzhen,china         Model:  XK210507+XK210508         Color:  black           Logo: customized logo printingPacking:  1pc/polybag             Design:  OEM design accepted               Brand Name:  Custom Brand                 MOQ:  500pcsKeywords:   women's  Fixed Pad Sports Bra Yoga Workout Suit Set           Company Type:    Manufacturer
OEM  Ladies Fixed Padded Y Racer Strap Sports Bra Yoga Suit Set
OEM Ladies Fixed Padded Y Racer Strap Sports Bra Yoga Suit Set
Product Origin:  Shenzhen,china        Model:  XK210511+XK210512      Color: multiple colour    Logo: customized logo printingPacking:  1pc/polybag             Design:  OEM design accepted               Brand Name:  Custom Brand                 MOQ:  500pcsKeywords:   Ladies Fixed Padded Y Racer Strap Sports Bra Yoga Suit Set              Company Type:    ManufacturerFeatures:  Xike Best Customized OEM   manufacturers From China Supplier,Based on refined products, guided by customer needs, changed ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life of sports.We design unique sports suits for women. Seamless craft sports bras with high-waisted leggings, wide and high waistbands to close your abdomen, outline your elegant curve, in addition, the design of the crotch allows you to squat with confidence and make you feel Comfortable elasticity and freedom of movement. It adopts moisture-wicking and light-weight sponge cushion cups. The design with detachable padding and thin Y-back is very sexy and energetic. The super soft sports fabric and unique printing effect make you Stand out when you exercise. We are committed to the most reasonable customized wholesale price, welcome to consult!
Customized OEM  Ladies Nylon Ammonia Double Side Brushed Tie-Dye Sports Pants Yoga Suit Set manufacturers From China
Customized OEM Ladies Nylon Ammonia Double Side Brushed Tie-Dye Sports Pants Yoga Suit Set manufacturers From China
Product Origin:  Shenzhen,china         Model:  XK210519+XK210520          Color:  black,            Logo: customized logo printingPacking:  1pc/polybag             Design:  OEM design accepted               Brand Name:  Custom Brand                 MOQ:  500pcsKeywords:  Ladies Nylon Ammonia Double Side Brushed Tie-Dye Sports Pants Yoga Suit Set             Company Type:    ManufacturerFeatures:  Using nylon double-sided sanded sports fabric, high-elastic wrap is not easy to deform, helps to find the perfect point of shaping the hips, sanding is skin-friendly, soft and sweat-absorbing, and the tie-dye printing effect is more youthful and smooth, and it is perfect and smooth. The mark floating meat shows the force curve, the shock-proof sagging highlights the fixed seam, and the exquisite four-needle six-thread technology is perfect and good, showingthe fun of sports. We are committed to the most reasonable customized wholesale price, welcome to consult!
Best Customized OEM Women's Nylon Ammonia Double Side Brushed Tie-Dye Sports Shorts Yoga Suit Set Company - Xike
Best Customized OEM Women's Nylon Ammonia Double Side Brushed Tie-Dye Sports Shorts Yoga Suit Set Company - Xike
Product Origin:  Shenzhen,china        Model:  XK210517+XK210518             Color:  black           Logo: customized logo printingPacking:  1pc/polybag             Design:  OEM design accepted               Brand Name:  Custom Brand                 MOQ:  500pcsKeywords:  Women's Nylon Ammonia Double Side Brushed Tie-Dye Sports Shorts Yoga Suit Set              Company Type:    ManufacturerFeatures:  Using nylon double-sided sanded sports fabric, high elastic wrap is not easy to deform, sanded skin is soft and sweat-absorbent, coupled with tie-dye printing effect is more youthful and vigorous, and the shorts are perfect and smooth without scarring floating meat, showing a reluctant curve , The shock-proof sagging of the top highlights the fixed seaming, and the exquisite four-needle six-thread craftsmanship is perfect and good, showing the fun ofsports. We are committed to the most reasonable customized wholesale price, welcome to consult!
Best OEM  Women's One Shoulder Surgery No Steel Ring Sexy Sports Yoga Set Factory Price - Xike
Best OEM Women's One Shoulder Surgery No Steel Ring Sexy Sports Yoga Set Factory Price - Xike
Product Origin:  Shenzhen,china             Model:  XK210515+XK210516              Color:   grey                Logo: customized logo printingPacking:  1pc/polybag                  Design:  OEM design accepted                     Brand Name:  Custom Brand                     MOQ:  500pcsKeywords:   Women's One Shoulder Surgery No Steel Ring Sexy Sports Bra Shorts Sports Yoga Set             Company Type:    ManufacturerFeatures:  The use of cool-touch telecontrol fabrics, smooth and soft, good grip, not easy to deform, long-lasting and comfortable, four-way stretch to absorb sweat, without shrinking. Unique one-shoulder version, sexy hollow design fits easily, laser-cut details and shorts add interesting fashion elements, full of youthful vitality. We are committed to the most reasonable customized wholesale price, welcome to consuXike Best OEM  Women's One Shoulder Surgery No Steel Ring Sexy Sports Bra Shorts Sports Yoga Set Factory Price - Xike,The company has won the trust and support of our customers with professional, fast, honest and rigorous working attitudelt!