Es ist ein umfassendes privates Technologieunternehmen, das Forschung und Entwicklung, Design, Produktion und Vertrieb von Sport-BHs und Yoga-Kleidungssets für Frauen integriert.
Sprache

Über uns

  • ÜBER UNS

    Das Unternehmen befindet sich in Shenzhen, China, einer berühmten Produktionsstadt in der Guangdong-Hongkong-Macao Greater Bay Area. Es ist ein umfassendes privates Technologieunternehmen, das R&D, Design, Produktion und Vertrieb von Damen-Sport-BHs und Yoga-Bekleidung. Nach jahrelanger Erfahrungssammlung hat das Unternehmen gemäß dem Geschäftsgrundsatz „Qualität zuerst, Kredit zuerst“ führende Produktionsanlagen eingeführt und Fachleute kontinuierlich kultiviert. Es hat sich der führenden Technologie von Sport-BHs und Yoga-Unterwäsche-Unternehmen verschrieben. Marken und andere Unternehmen arbeiten zusammen, um Produkte herzustellen, die von Kunden hoch gelobt werden. Avantgardistisches, modisches und professionelles Design im Laufe der Jahre. Basierend auf dem Prinzip der exquisiten Materialauswahl, der komfortablen Leistung und der fortschrittlichen Fertigungsausrüstung bildet es einen einzigartigen Stil. Basierend auf verfeinerten Produkten, orientiert an Kundenbedürfnissen, veränderten Ideen als Ausweg und dem Prinzip des gegenseitigen Nutzens und der Win-Win-Situation als Ziel, sitzen wir im selben Boot und arbeiten hart für ein gesundes und qualitativ hochwertiges Sportleben. Wir freuen uns auf die Entwicklung und Konstruktion unserer Kunden, OEM-Verarbeitung, ODM usw. Zusammenarbeit!

Unternehmensvideos
Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit hoher Präzision und zuverlässiger Qualität zufrieden zu stellen, damit sich jeder Kunde mit unseren Waren in seinen Anwendungen wohl und sicher fühlen kann. Unsere Produkte finden aufgrund ihrer guten Eigenschaften weit verbreitet ihre Anwendung auf dem Markt. Sie haben viele Eigenschaften, die Popularisierung und Anwendung rechtfertigen.
  • Beste kundenspezifische Hersteller von Geschäftsförderungen aus China Factory Price - Xike Beste kundenspezifische Hersteller von Geschäftsförderungen aus China Factory Price - Xike
    Xike Best Customized Business Promotion Hersteller aus China Fabrikpreis - Xike, Das Unternehmen hat das Vertrauen und die Unterstützung unserer Kunden mit professioneller, schneller, ehrlicher und strenger Arbeitseinstellung gewonnen. Xike Customized Business Promotion Hersteller aus China, basierend auf raffinierten Produkten, geführt von Kundenbedürfnisse, veränderte Ideen als Ausweg und das Prinzip gegenseitiger Nutzen und Win-Win als Ziel sitzen wir im selben Boot und arbeiten hart für ein gesundes und qualitativ hochwertiges Sportleben.
  • Produktionsprozess der Yoga-Kleidungsset-Fabrik Produktionsprozess der Yoga-Kleidungsset-Fabrik
    Shenzhen XiKe Indusitry ist eine professionelle Produktion von Yogakleidung, Fitnesskleidung, Sportkleidung, Herstellern, die Firma hat eine nahtlose Nähmaschine mit vier Nadeln und sechs Fäden und das Top-Outting-Auto, vierzeilig, fünfzeiliges Seitenauto, Doppelnadelauto, Knoten, jujubecar, neue professionelle Clithing-Ausrüstung für Computer-Flachwagen, Das Unternehmen, ein perfektes Qualitätsmanagementsystem für den Produktionsprozess und eine gute Produktionsumgebung wurden von der Mehrheit der Kunden anerkannt, da es professionell, schnell, ehrlich und streng arbeitet und das Vertrauen und die Unterstützung von gewann Kunden, willkommene Kunden aus allen Gesellschaftsschichten Freunde, um die Fabrik und Geschäftsverhandlungen zu besuchen!
KONTAKTIERE UNS
Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit hoher Präzision und zuverlässiger Qualität zufrieden zu stellen, um sicherzustellen, dass sich jeder Kunde mit unseren Waren in seinen Anwendungen wohl und sicher fühlen kann. Unsere Produkte finden aufgrund ihrer guten Eigenschaften umfangreich ihre Anwendung auf dem Markt. Sie haben viele Eigenschaften, die Popularisierung und Anwendung rechtfertigen.
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

It is a comprehensive private technology enterprise integrating R&D, design, production and sales of women's sports bra and yoga clothes set.
Language

ABOUT US

  • ABOUT US

    Is located in Shenzhen, China, a famous manufacturing city in the Guangdong-Hong Kong-Macao Greater Bay Area. It is a comprehensive private technology enterprise integrating R&D, design, production and sales of women's sports bra and yoga wear. After years of experience accumulation, adhering to the business tenet of "Quality First, Credit First", the company has introduced leading production equipment and continuously cultivated professionals. It has been committed to the leading technology of sports bras and yoga underwear companies. Brands and other enterprises cooperate to produce products, which are highly praised by customers. Avant-garde, fashionable and professional design over the years. Based on the principle of exquisite material selection, comfortable performance, and advanced manufacturing equipment, it forms a unique style. Based on refined products, guided by customer needs, changed ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life of sports. We look forward to the development and design of our customers, OEM processing, ODM, etc. Cooperation!

Company videos
Our goal is to satisfy our customers with high precision and reliable quality to ensure that every customer can feel comfortable and confident with our goods in their applications. Our products extensively find their applications from the market due to nice properties. They have many features that warrant popularization and application.
  • Best Customized Business Promotion manufacturers From China Factory Price - Xike Best Customized Business Promotion manufacturers From China Factory Price - Xike
    Xike Best Customized Business Promotion manufacturers From China Factory Price - Xike,The company has won the trust and support of our customers with professional, fast, honest and rigorous working attitude.Xike Customized Business Promotion manufacturers From China,Based on refined products, guided by customer needs, changed ideas as the way out, and the principle of mutual benefit and win-win as the goal, we are in the same boat and work hard for a healthy and quality life of sports.
  • Yoga Clothes Set Factory production process Yoga Clothes Set Factory production process
      Shenzhen XiKe Indusitry is a professionai production of yoga clothing,fithness clothing,sports clothing,manufacturers,the conpany has four needle six thread seamless sewing machine,and the top outting car,four line,five line side car,double needle car,knot,jujubecar,new computer flat car professional clithing equipment,The comany,sperfect production process quality management system and good production environment has been recognized by the maijority of customers,because of professional,fast,honest,rigorous work attitude,won the trust and support of customers, welcome customers from all walks of life friends to visit the factory and business negotion!
CONTACT US
Our goal is to satisfy our customers with high precision and reliable quality to ensure that every customer can feel comfortable and confident with our goods in their applications.Our products extensively find their applications from the market due to nice properties. They have many features that warrant popularization and application.
    • Name:
      jacky
    • Email:
    • Phone:
      +86 13530097618
    • Telephone:
      +86 755-23249979
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.